A-10: Balken im HUD?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• A-10: Balken im HUD?

Hi ho,

ich habe folgende Frage: Was bedeutet bitte dieser Balken im HUD (links-unten)?

Er erschien, als ich aus Versehen STRG+V betätigte. Auf meiner Hotkey-Liste finde ich diese Tastenkombi nicht und in den Settings auch nicht (vllt. übersehen)!?
      Oder ist das evtl. nur ein Bug?

thx
    • Original von ViperVJG73
      Das scheint mit dem "Ripple Modus" zusammenzuhängen!

Auszug aus der Redme.doc:
      "V" Ripple-Intervall für A10 erhöhen
      "Umsch-V" Ripple-Intervall für A10 verringern
      "Strg-Leertaste" Ripple-Menge für A10 ändern

ja, diese Tastenkombinationen kenne ich. aber im cockpit hat sich sonst nix verändert, es wird halt nur dieser balken im HUD angezeigt. die bomben werden auch, wie eingestellt, abgeworfen. ich konnte also bisher keine unterschiede oder weitere funktionen bemerken.
    • Original von sunflyer
      Ctrl-V = Toggle salvo mode on or off

MfG sunflyer

und das bedeutet? "salvo mode"? was soll das sein?

der modus für die schussrate der Gatling kann es nicht sein, die wird mit Umschalt+C geswitched.
      Oder meinst du die ungelenkten Raketen? Aber die steuer ich doch mit der ripplemenge der bomben?! ... (funktioniert so jedenfalls bei mir)

also nochmal verständlich bitte! thx
    • Nun ja, was ich schrieb ist nur das, was ich in der Tastenbelegung für LOMAC gefunden hab. Im Ordner Doc; dort die Word - Datei keycommands.doc
      Ich bezog mich auf dein:
      Auf meiner Hotkey-Liste finde ich diese Tastenkombi nicht und in den Settings auch nicht (vllt. übersehen)!?

Ich muss auch erst noch ausprobieren welch Salvenmodus gemeint ist. :p101:

MfG sunflyer
    • ok, hab's jetzt doch gefunden (übersehen): Salvenmodus umschalten.

Feuert man die Hydra-Raketen normal ab, werden 2 bis 4 Raketen auf einmal gestartet. (Je nachdem, wie schnell man wieder vom Button ist.) Dafür gibt es keine Umschaltmöglichkeiten.

Aktiviert man nun mit Strg+V dieses Kästchen im HUD, feuert man mit einem Drücker auf den Button (Feuerknopf ^^) 16 Hydra-Raketen ab.

Finde dieses HUD-Kästchen zwar ein wenig blöd dargestellt, da es über anderen Informationen liegt, aber nun gut. Problem gelöst.
    • Stimmt, und wenn ich Eisenbomben ausgewählt habe ist ja dieses Kästchen auch.
      Mann, ich hab alles probiert. Egal welche Einstellungen du hast im Bezug auf Ripple Intervall oder - Menge, Single oder Pairs - das Einzigste was ich gefunden hab ist -
      Wenn du den Auslösebutton am Stick gedrückt hältst und die Tastenkombi wiederholt drückst werden jedes mal 2 Bomben abgeworfen.
      Nur glaub ich nicht, dass das so einen Sinn macht. :p101:

MfG sunflyer