Navigations Frage

• Bei den US Fliegern geht das leider nicht mit der Durchwahl der LNDG Points (Landewegepunkte) wie oben im Bild beschrieben.

Wie in Real auch muss der Pilot sich hier einen Flugplan machen bevor er in den Flieger steigt, den er

sich aufs Kniebrett schnallt und danach eben seine Wegepunkte abfliegt.

Die Zeiten wo man eine Disk mit den Navdaten in den Navcomputer steckt, sind in Lock On, leider noch nicht angebrochen.
    • Wie schon schrieb. Bei den RU Fliegern wird die Richtung, Entfernung und Anflughöhe zum nächsten Flugplatz
      vom Tower angesagt und der Endanflugpunkt automatisch eingestellt.
      Bei den US Fliegern wird nur die Richtung, Entfernung und Anflughöhe zum nächsten Flugplatz
      angegeben.
      Achte mal auf Deine HSI Anzeige, wenn Du "INBOUND" meldest.
      Da müsste dann ein neuer Kurs einlaufen.
    • Und jetzt wird's spannend, bug oder hab' ich was völlig falsch verstanden?
      (Ich hoffe, die Bilder in der richtigen Reihenfolge reinstellen zu können, wenn nicht, dann einfach nach der Zeit schauen)

Entweder der Kompass spinnt an sich oder es liegt daran aus einer geänderten Mission heraus gestartet zu sein (dann wäre es auf alle Fälle ein bug :p106: ).
    • Könnte was mit dem erweiterten Flugmodell in der Su-25 seit Flaming Cliffs zu tun haben. Hast du beim Start der Triebwerke am Boden den Systemen Zeit gegeben, sich zu stabilisieren?
      Erst wenn die Generatoren laufen, stellen sich die Kurskreisel usw. richtig ein, das muss man schon am Boden kontrollieren.
      Ich kenne das vom künstlichen Horizont, wenn man zu schnell losrollt, dann ist der künstliche Horizont nicht waagerecht in der Luft.
    • Hmmm (war 'n paar Tage weg, deswegen etwas verspätet). Könnte sein, nur eigentlich läßt man die Triebwerke doch erst an, wenn sich alles eigepegelt hat (habe das allerdings nicht für den Kompass geprüft), nur bis man dann rollt, vergehen ja dann doch noch ein paar Minuten. Sonst stimmt doch auch alles, Kursanzeige, künstl. Horizont... nun gut werd's nochmal probieren.