Tach zusammen... 
Mal ein paar Fragen an alle die den Thrustmaster Cougar haben.
Ich bitte euch um ehrliche Antwort:
Lohn der sich?
Ihr müsst jetzt bitte nicht vor eurem schlechten Gewissen diese Rieseninvestition rechtfertigen. Ich suche echte, kritische Bewertungen. Mein Motto lautet sowieso: "Ich bin zu arm um mir billigen Kram zu kaufen!" Ich bin also bereit die Kohle auszugeben, will aber echt wissen dass ich mir da was von Qualität anschaffe.
Hat der nach ein paar Monaten Spiel im Griff?
Mein alter MS Sidewinder hat mittlerweile fast 8mm Spiel. Der wackelt echt ohne Ende. Das brauch ich nicht nochmal! :22410:
Ist der Gut Verarbeitet?
Ich will nicht so viel ausgeben und dann Schrott zuhause stehen haben. Ich würde mich gerne bei jedem Flug an dem edlen Teil erfreuen. :149:
Darum raus mit der Sprache: Was taugt das Teil? Wo versagt er?
Bin für alle Meldungen dankbar....
SVT Dirty

Mal ein paar Fragen an alle die den Thrustmaster Cougar haben.
Ich bitte euch um ehrliche Antwort:
Lohn der sich?
Ihr müsst jetzt bitte nicht vor eurem schlechten Gewissen diese Rieseninvestition rechtfertigen. Ich suche echte, kritische Bewertungen. Mein Motto lautet sowieso: "Ich bin zu arm um mir billigen Kram zu kaufen!" Ich bin also bereit die Kohle auszugeben, will aber echt wissen dass ich mir da was von Qualität anschaffe.
Hat der nach ein paar Monaten Spiel im Griff?
Mein alter MS Sidewinder hat mittlerweile fast 8mm Spiel. Der wackelt echt ohne Ende. Das brauch ich nicht nochmal! :22410:
Ist der Gut Verarbeitet?
Ich will nicht so viel ausgeben und dann Schrott zuhause stehen haben. Ich würde mich gerne bei jedem Flug an dem edlen Teil erfreuen. :149:
Darum raus mit der Sprache: Was taugt das Teil? Wo versagt er?
Bin für alle Meldungen dankbar....
SVT Dirty