Lock on Netzwerk Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lock on Netzwerk Problem

Hallo,

habe endlich heraus bekommen wie man wieder in ein spiel einsteigt. Nur wenn ich dies im Multiplayer mache sitze ich dann in dem cockpit von meinem kumpel!?!

1. also ich aktiviere abstürze ignorieren in den optionen

2. nach nem absturz drücke ich shift+enter

3. wenn dann mein kumpel auch abstürtzt und das gleiche macht sitzt er in meinem flugzeug??

Vielen Dank für Hilfe
    • Original von killagnu
      1. also ich aktiviere abstürze ignorieren in den optionen

2. nach nem absturz drücke ich shift+enter

Erstmal ein freundliches "HALLO" und Herzlich Willkommen im Lock On Forum.

zu 1. richtig!
      zu 2. nein! du drückst ESC und dann auf "Retten".
    • Original von killagnu
      ...ja aber wenn ich esc drück fragt er mich ob ich beenden möchte?!

im singleplayer modus, stimmt. dort kannst du mit deinem oben erwähnten hotkey die maschine wechseln.

Original von killagnu
      Im online modus kommt bei mir auch die möglichkeit zu retten aber nicht im lan?!?

da ich lock on noch nie auf einer lan gespielt habe, kann ich dir das nicht so genau sagen. oben stand ja nur "multiplayer".
      ich nehme an du fliegst mit der version 1.02 (?), da gibt es generell probleme im multiplayerpart. bin mir sicher hier mal gelesen zu haben, dass der lan-modus in der 1.02 (und davor) evtl. überhaupt nicht funktionieren mag.