Hallo Möcht gern volgendes wissen wie kann ich mit der Su 33 im luft boden modus dieKh-41 auf ein ziel audschalten
Kh-41
-
-
Du drückst "7" und dann hast du da so einen Kreis mit nem Punkt drin.
Dann gehst du im Steilsinkflug runter und hälst den Punkt auf das Ziel
Wenn du Launch Authorisation bekommst (zu erkennen an dem "LA" oder der russischen bezeichnung) drückst du die Feuertaste! -
wenn ich 7 drücken und die kh41 auswähle is da kein kreis mit einem punkt drin
-
ok dann würd ich sagen ab ins ts und wir fliegn ne runde und probieren das mal!
-
Hi, das ist eigentlich ganz einfach. Die KH-41 ist eine Luft-See Rakete, also gegen Schiffe. So setzt man sie ein:
In der Mission muss ein Schiff existieren und als Ziel des Spielers makiert sein (Also einen Attackwaypoint erstellen und dort das Schiff als Ziel auswählen).
In der Luft drückst du "7" und schaltest das Radar ein. Sofern du nah genug dran bist, erscheint "LA" und du kannst das ding auf die Reise schicken.
Gruß -
Original von ChriZzz
Sofern du nah genug dran bist, erscheint "LA" und du kannst das ding auf die Reise schicken.
Gruß
Soll heißen: Bei ~120km kann man sie je nach Flughöhe, bereits abfeuern.
Bei geschützten Seezielen braucht es aber oftmals "zwei" kurz hintereinander
abgefeuerte Kh-41, weil eine garantiert abgeschossen wird.
Also, braucht man einen Wingmen! :22159: -
Genau so siegt es aus.Man MUSS im Editor ein Ziel der Waffe zuweisen,sonst geht es nicht.
Mit den Schiffen ist nicht ganz richtig.Du kann auch einen Bunker,eine Radarstation oder was auch immer als Bodenziel nehmen.Nur das dann eben als solches im Editor einbauen.
Alles andere dann wie oben beschrieben.
Kleiner Tip am Rande: obwohl die KH-41 eine relativ hohe Reichweite hat,solltest du recht nah an das Ziel fliegen,aber dabei aus der Reichweite der AAA oder so bleiben.
Wenn du eine SP-Mission hast,wo du ein Schiff (Zerstörer) angeifen willst,dann nimm dir zwei Wingman mit der gleichen Bewaffnung mit.Denn die KH-41 wird automatisch von einem Zerstörer bekämpft.Bei beispielsweise 3 Raketen ist die Chance größer das eine durchkommt.
Also dann: Gute Jagd!
edit: Viper war schneller;) -
Original von BURNER
Mit den Schiffen ist nicht ganz richtig.Du kann auch einen Bunker,eine Radarstation oder was auch immer als Bodenziel nehmen.
Das wusste ich nicht, ich konnte sie in 1.02 nur gegen schiffe einsetzen, die neuen Objekte sind ja erst seid FC dabei.
Gruß -
Das kan ich nicht bestätigen :pp311: den als ich noch die version 1.02 hatte konnte ich mit der kh41 sofern ich ziele mit den Attackwaypoint ausgewählt hatte auch panzer und andere Dinge angreifen. :22160: Bei mir hatte die kh41 sogar eine f 14 verfolgt aber die rackete ist viel zu langsam gegen jets. man muss also nur ne su 33 nehmen einen angriffspunkt wählen ambesten wären panzer oder andere Fahrzeuge, bei gebäuden funktioniert das nicht wirklich. Also hab sogar mit Fc getestet Funktioniert auch einwandfrei kann auch hier bodenziele ohne Schiffsverkehr Attackieren. :p106: mit der kh 41 ist das moglich man muss nur rgendwie in missionseditor wegen den attack points schauen. :c411:
Schöne Gr
Jonny -
Ich würde sagen das ist ein Bug.
Das Flankerhandbuch, Wickipedia etc. weisen die Kh-41 (SS-N-22) eindeutig als Anti - Schiff Rakete aus. Bodengestützt oder wie in unserem Fall luftgestützt für die SU-33.
de.wikipedia.org/wiki/SS-N-22
MfG sunflyer -
Hallo sunflyer
Da hast du vilt. recht. Aber in realität liese sich die Kh-41 auch auf Erdkampfziele aufschalten da bin ich mir sicher weil sie doch mit der selben Funkt. wie die Kh-31 arbeite in der Art jedenfalls. -
Das mag schon sein. Ich hab mich evtl. auch etwas falsch ausgedrückt.
Man wird in der Realität wohl eher nicht die Kh-41 für Bodenziele nehmen, weil man ja speziell dafür andere Flugkörper entwickelt hat.
Anti Schiff:
Kh-15, Kh-31A, Kh-35, Kh-41, Kh-65
Luft - Boden:
Kh-25, Kh-29, Kh-55, Kh-59
Anti Radar:
Kh-25MP, Kh-31P,
MfG sunflyer -
Ok Sunflyer das stimmt natürlich auch wierder :c413:
-
Noch ein Tipp: ERST abfeuern, wenn die Wingmen das getan haben, man bestimmt dann selbst den Abstand, den die Raketen in einer Salve haben (die Kerle sind da'n bißchen langsam :22161: )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher