Bin neu,gutenTag und ein paar Fragen

• Bin neu,gutenTag und ein paar Fragen

Guten Tag zu erst einmal...

habe erst seit 3Tagen begonnen Lock on zu Spielen war vorher nur Zivi-Pilot diverse virtual airlines Swiss.va. Edelweiss usw..immer mit Microsoft Flight Sim.98-FSX!

Also ich habe die englische Version von Lock on. kann man diese auf deutsch Patchen mir wäre schon geholfen wenn nur ein Teil des Spiels auf deutsch ist.

Und kann man irgendwo die Tastaturbelegung ausdrucken oder sowas, gibt es im Spiel eine funktion diese anzusehen ohne den laufenden Flug beenden zu müssen.

Danke euch

Grüsse
  • Hallo Calore,

wenn Du LockOn auf deutsch haben möchtest, so musst Du schon eine deutsche Version von LockOn kaufen.
    Meiner gekauften deutschen LockOn-CD (Ubisoft 2003) lag ein Minihandbuch bei, auf den letzten Seiten (Referenzkarte) sind dann auch die Tastaturbelegungen zu finden.
    Bei neueren Versionen liegen die Dokumente im Ordner Lock On\Doc als Dateien vor.

Du solltest aber auf jeden Fall auf <Version 1.02> upgraden, sofern diese nicht bereits mit der CD installiert wurde.
    Hier sind die gröbsten Bugs bereits ausgemerzt und das Menü sollte auf deutsch sein.
    Gruss, Vinc
  • Es sollte doch sicher möglich sein die englische version in eine deutsche zu änder. Aber so wie es scheint hat das noch niemand gemacht oder machen wollen. ich werde mal den oben besagten Patch instal.

Ach noch etwas anderes, wo findet man den eine Anleitung für die genau Benuzung der Waffensysteme bezw. ich fliege mit dem easy radar bin aber mit den abschuss Typen für die Raketen nicht wirklich vertraut.

ich habe das Manual nor als pdf. File auf der CD.

danke für die Hilfe
  • Original von Calore

Ach noch etwas anderes, wo findet man den eine Anleitung für die genau Benuzung der Waffensysteme bezw. ich fliege mit dem easy radar bin aber mit den abschuss Typen für die Raketen nicht wirklich vertraut.

danke für die Hilfe

Ein deutsches Handbuch findest Du hier im DL-Bereich. Die Waffensystem sind alle gut erklärt.

Ansonsten drucke Dir doch einfach das pdf-Handbuch aus, wenn es schon auf der CD ist ?! :p101:
  • Original von Calore

Mach doch die verschiedenen Übungsmissionen solange bis es klappt.
  • jo die übungsmisionen habe ich gemacht, aber da ich ja mit easy radar fliege und autolock bringen die nicht allzuviel.

habe mal die kampagne begonnen für die F15 bringt auch etwas übung.
    Leider sind in meinem PDF handbuch die verschiedenen erfassungsmodis nicht gezeigt.

danke euch, ach übringends nach dem instal. des patches ist nund das menu deutsch dh. diem missions brefings sind alle auf deutsch.

Grüsse euch
  • Original von Calore
    Es sollte doch sicher möglich sein die englische version in eine deutsche zu änder. Aber so wie es scheint hat das noch niemand gemacht oder machen wollen. ich werde mal den oben besagten Patch instal.

danke für die Hilfe

Irgendwo hab ich das hier Gelesen ( Ich Zitiere ) ..... " Ahem"

Under Lab conditions
    The use of Easy radar in LockOn
    is known to have Caused Severe brain damage
    as well as extensive penile shirnkage

( Zitat Ende )

Der Gebrauch von Easy radar in LockOn
    Hat unter Laborbedingungen Nachweislich
    Schwere Gehirnschädigungen und
    Umfassende schrunpfungen der Geschlechtsorgane
    verursacht

Nein im Ernst ..... Ich Finde Easy radar völlig überflüssig, und nimmt man LockOn als simulation auch
    nur einigermaßen Ernst sollte man sich doch
    Die Zeit nehmen den korrekten Gebrauch des Radars von Anfang an zu üben.

Just my 2 cents

• Irgendwo hab ich das hier Gelesen ( Ich Zitiere ) ..... " Ahem"

Under Lab conditions
    The use of Easy radar in LockOn
    is known to have Caused Severe brain damage
    as well as extensive penile shirnkage

Nein im Ernst ..... Ich Finde Easy radar völlig überflüssig, und nimmt man LockOn als simulation auch
    nur einigermaßen Ernst sollte man sich doch
    Die Zeit nehmen den korrekten Gebrauch des Radars von Anfang an zu üben.

Just my 2 cents

Ich bleib dabei..

Wie kann man die Beladung ändern im Kampagne Modus, oder ist das fix.

danke
  • Original von Calore

Ich bleib dabei..

Ok, deine Entscheidung, aber damit degradierst du LockOn zu einem Arcade-Game. Und das hat es wirklich nicht verdient.

Wie kann man die Beladung ändern im Kampagne Modus, oder ist das fix.

danke

Ich glaube, Viper hat mal das Passwort "EAGLE" hier gepostet. Damit musst du die missionen "unclassify"en.
  • jojo spiel ja noch nicht so lange...und wie gesagt ich hatte bisher nur viele viele stunden als Pilot diverser va. zivi arilines verbracht.

Werd dan schonmal ohne easy radar fliegen. Aber ist ja völlig egal..es ist nur ein Spiel..

danke für die Infos

ach nur so am Rande easy flight,unverbundbar,ammo usw. hab ich natürlich nicht akitv nur ebben das radar.
  • Naja sooo schwer ist das mit dem Radar auch nicht, wenn man es mal verstanden hat und es gehört ja eben auch der Reiz dazu richtig damit umzugehen, anstatt eben wie in einer Zivilmaschine Kreise zu drehen ;)

Und nebenbei bemerkt gab es wohl auch einige Komplikationen, wenn man mit dem Easy-Radar versucht die AGM65 der A10 zu nutzen.

Von Grund auf mit richtigem Radar lernen, erspart dir im Endeffekt Zeit, weil dir das Easy Radar ohnehin keine Einarbeitungszeit vom "richtigen" Radar abnimmt.