Ich habe Problem mit Sound in LOck On.Ich spiele zehn Minutenund danach Sound wird metalisch,verlangsamt-einfach nicht Normal.Ich habe auf meinem Computer instalierte DirectX9.0-dieser auch ist auf CD mit LOck ON ,aber auf dem Box mit spiel bei Systemforderungen steht DirectX8.1-ich verstehe es nicht.Bitte helfen.Ich habe instaliert Patch 1.02 deutsche version.
Problem mit Sound
-
-
moin moin
Grundsätzlich würde es schon mal helfen, wenn du auch etwas zu deinem Rechner sagen würdest wie Betriebssystem, On-Board Sound oder externe Soundkarte, Speicher, usw.
Was du in jedem Fall probieren kannst ist, die Hardware-Beschleunigung für den Sound auszuschalten. Dazu dxdiag unter Ausführen starten und den Regler auf der "Sound1" Seite nach links schieben. -
Antwort
Ich habe Computer Intel Pentium 2.8 GHz,1024Mb Ram ,sound OnBoard und Grafikkarte Ati Radeon 9250.Wo finde ich auf meinem Computer dxdiag?.
Ich habe Windows XP SP2. -
Du tippst auf Start , dann Ausführen. Hier gibst Du ein dxdiag und Entertaste drücken. Dann startet das Diagnoseprogramm. Mach es wie Balu beschrieben hat - das wird helfen.
MfG sunflyer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0