Suche netter LOFC Piloten für anfänge und einfach fliegen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche netter LOFC Piloten für anfänge und einfach fliegen.

      Hallo, ich bin ja nun schon ein paar monate dabei (aber zhalt nur singleplayer).
      Nun siet dem ich aber FC habe und mich schon ein bisschen eingespielt habe, würde ich gerne auch mal MIT anderen ein paar missionen fliegen.
      Vllt hat ja jemand lust dazu, mir vllt ein bisschen zu erklären zum thema luftkampf oder einfach mal ein paar missionen zusammen zu fliegen.

      Ich habe in der Woche meist abends zeit so ab 5 - 9 oder so.
      Alle angaben ohne gewehr :22160: :c413:
      Einen TS Server kann ich auch zzu verfügung stellen.


      Bitte per PN melden...

      LG
    • ich wär gern dabei

      - bin auch nich auf geschwader so aus so reines funfliegen ohne jeglichen zwang

      so missionen fliegen gern dabei ma schaun was ich evtl helfen kann^^

      in der theorie kann ichs aba praktisch is immer so ne andere sache

      ich hab nur probs in der freund/feind erkennung^^



      bin ma mit der mig-29 online geflogen hab schön mit den anderen geplaudert wo ich bin und was ich so mach und auf einmal fliegt recht knapp ne f-15 vorbei - da aber beide teams ne f-15 hatten dacht ich mir nix und ich schlug dem herrn in der f-15 doch ma ne kleine übung im formationsflug vor... nur der reagierte nich - also setzte ich alles daran um ihn noch abzufangen was ich auch schaffte und flog so ka 3 min neben ihm leicht nach hinten versetzt in formation bis mir irgendwann gekommen is das is ja ein feind^^ hab das erst an der flagge am heck erkannt - gut kurzer prozess mit den mgs runter geholt^^ man hab ich mich nich mehr gekriegt flieg ich doch glatt mit dem feind in formation rum... lol

      ich glaub ich hab so 7 bestätigte feindabschüsse und so an die 14 friendly fires....

      deswegen flieg ich meist nur a-10 oder su 25-t

      aba back to topic - ja ich bin gern dabei hab auch erst so ab 19 uhr zeit

      hast icq?
    • Hi, LOL lustige sache... A10 flieg ich auch gerne, SU-25T is sehr interesannt allerdings krieg ich mit der noch so gar nix hin^^

      So meine ICQ 326717329 (Bitte vorher per PN oder Reply ankündigen!)
      TS Daten (häng ich eigentlich auch den ganzen abend rum) gibts per ICQ ;)

      Könn ja mla ne Mission mit der A10 machen , irgend son Bodenangriff wäre ganz cool... mal schauen.

      Ich geh nun erstmal pennen
      LG