Hört auf damit zu fragen wegen der A-Bombe

• Hört auf damit zu fragen wegen der A-Bombe

Ich finde es übel wen Lock On Nukleare und Thermonukleare Waffen ins Spiel einbauen würde! Zum GLüCK machen Sie es NICHT !Andere Spieler und Ich finden dies schlecht für ein Spiel wie Lock On ! übreigens ist eine solche Waffe überflüssig auf dieser Welt !
    Hiroshima und Nagasaki haben gezeigt zu was diese Waffe fähig ist ! Es leiden nur die Ziviele Bevölkerung und Infrastruktur darunter und über die nachfolgenden Krankheiten will ich nicht Sprechen!

Ich Appeliere an alle: Hört auf zu fragen wegen der Atombombe für LOCK ON !!!
    Habt spass mit LOCK ON so wie es ist !

Bitte Thema schliessen !
  • nur mal als kleine frage am rande: was hat dich geritten, als du diesen post verfasst hast?

dein post ist aus folgenden gründen völlig überflüssig:

1. die mehrheit der LockOn-Community vertritt den selben standpunkt
    2. es gab meines wissens nach in diesem forum noch nie eine dementsprechende nachfrage(was den ganzen post von dir, dank der zeile "Hört auf zu fragen wegen der Atombombe für LOCK ON !!!" komplett ad absurdum führt, da dadurch ein ständiges nachfragen/betteln um nuklearwaffen in LockOn impliziert wird :22410: ).
    3. es fehlt jeglicher aktueller bezug.

darum bitte ich nicht nur darum, das thema schliessen, sondern gleich zu löschen.
  • Original von reborn

2. es gab meines wissens nach in diesem forum noch nie eine dementsprechende nachfrage(was den ganzen post von dir, dank der zeile "Hört auf zu fragen wegen der Atombombe für LOCK ON !!!" komplett ad absurdum führt, da dadurch ein ständiges nachfragen/betteln um nuklearwaffen in LockOn impliziert wird :22410: ).

Seit wann, seit heute ? Wir hatten doch bereits einige Anfragen dazu.
    Nuklearer Sprengkopf, Atomrakete und und und.

HIER

oder HIER

oder oder oder

Ansonsten geb ich euch 2 Recht, Thread unnötig und leicht unverständlich ^^
  • Original von Stormrider
    Original von reborn

Seit wann, seit heute ? Wir hatten doch bereits einige Anfragen dazu.
    Nuklearer Sprengkopf, Atomrakete und und und.

HIER

oder HIER

oder oder oder

Ansonsten geb ich euch 2 Recht, Thread unnötig und leicht unverständlich ^^

ok... gut, dass ich die verpasst hab^^

schon interessant, wie man unterbewusst einige themen aussortiert :22161: