Optionen Eingabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Optionen Eingabe

Hallo,

ich bin zu faul um die englischen eingabeoptionen in Lock zu übersetzen.

Hat nicht mal jemand diese 4 Seiten in Deutsch und könnte mir von jeder,

also Ansichten, Kampf, Sonstiges und Einheiten jeweils einen Screenshot machen und sie hier kurz reinstellen.

Wäre sehr nett und hilfreich ;).

Gruß

Cougar
    • Original von Cougar2628
      Hallo,

ich bin zu faul um die englischen eingabeoptionen in Lock zu übersetzen.

Hat nicht mal jemand diese 4 Seiten in Deutsch und könnte mir von jeder,

also Ansichten, Kampf, Sonstiges und Einheiten jeweils einen Screenshot machen und sie hier kurz reinstellen.

Wäre sehr nett und hilfreich ;).

Gruß

Cougar

Ab dem Addon Flaming Cliffs 1.1 mit dem Update auf 1.12b ist sowieso alles nur noch in englischer Sprache.
      Man sollte sich also an die englischen Begriffe rechtzeitig gewöhnen.
    • ich wollte doch nur die deutsche übersetzung dafür haben, damit ich die englischen lernen kann und sie korrekt belegen kann.
      bringt doch nichts die zu belegen wenn ich nicht mal weiß ws das genau ist ws ich nun auf Toggle 1 hab...

so faul bin ich auch wieder nicht viper;).

englisch ist eben nunmal die flugsprache, aber dafür brauche ich eben die korrekte übersetzung.

also danke nochmal.

Gruß

Cougar
    • hm, wie wäre es mit abacho.de oder einem übersetzer in form von papier ^^ aber in deinem alter sollte man der englischen sprache schon mächtig sein. ansonsten drück deiner englischlehrerin mal nen zettel mit den begriffen in die hand und bitte sie doch, dir das zu übersetzen :D