Blöde Frage, aber wie kann ich denn nach Landung mitten in einer Mission Munition nachladen?
Munition nachladen
-
-
Hi
hab noch mal nachgesehen, es war: strg + w -
Also bei mir ists Ctrl+W. Du musst auf dem Rollfeld oder der Parking Area sein, stillstehen (einige Sekunden) und dann Ctrl+W drücken. Einige Male wiederholen, klappt selten beim 1. Mal
-
Alles klar, Danke...
-
Original von Eggcake
Also bei mir ists Ctrl+W. Du musst auf dem Rollfeld oder der Parking Area sein, stillstehen (einige Sekunden) und dann Ctrl+W drücken. Einige Male wiederholen, klappt selten beim 1. Mal
Ich wollts nur sagen, aber Conrol und Steuerung also Strg und Ctrl sind genau die gelichen Tasten nur, das Strg deutsch und Ctrl englisch is.
Gruß KGD92 -
Original von KGD92
Original von Eggcake
Ich wollts nur sagen, aber Conrol und Steuerung also Strg und Ctrl sind genau die gelichen Tasten nur, das Strg deutsch und Ctrl englisch is.
Gruß KGD92
tdd hat editiert, da stand vorhin was von strg+r oder sowas -
Hi
richtig, vorher stand da was ganz falsches. Hab die Regel "Erst gucken, dann posten" missachtet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0