Entschuldigung!

• Entschuldigung!

Liebe Mitglieder, Admins, Moderatoren,

ich möchte mich hiermit für meine Äußerungen im Thema "Atompilz" entschuldigen.

Mit meiner Aussage "ganze Stadt ausraddieren" habe nicht, wie man vielleicht vermuten könnte, beabsichtigt der Bevölkerung etwas zu leide zu tun. Ich meinte vielmehr mehrere Militäreinheiten, die sich in der Nähe einer Stadt befinden. Es hat mich etwas verwundert, dass ein KI-Bomber, wenn ich ihn beispielsweise eine Panzerkollonne angreifen lasse, eine Rakete pro Panzer/Fahrzeug abschiesst und nicht eine pro Verband. Also wenn ich ihn, was vielleicht unrealistisch ist, mit Marschflugkörpern angreifen lasse.

Nachdem ich mehrere MODs gefunden habe, die zwar nett aber nicht unbedingt spielentscheidend sind (Nachbrennermod, Soundmods, statische Cockpit-Tastenänderungen von alle aus auf alle an usw.), habe ich mich gefragt, ob es nicht auch jemanden gibt, der an den Explosionsradien der verschiedenen Waffen etwas geändert hat.

Gewundert habe ich mich über die Antworten, die meine Frage nicht so sehr beantwortet haben. Leider hab ich mich ja ziemlich blöd ausgedrückt bei der ursprünglichen Fragestellung.

Dies soll keine weitere Frage zu diesem Thema sein. Ich mag dieses Forum und wollte nur klarstellen, dass man mich nicht falsch versteht.

Also Sorry. Das meine ich ernst.

Gruß
    domingochavez
  • Also ich bin ja ehr jemand der liest, statt selber schreibt .. wenn ich mich durch die ganzen themen hier durchgearbeitet habe .. fehlt mir meißtens leider die Zeit noch ausführliche antworten zu schreiben.

Was mir allerdings auffällt, ist, das es in diesem Forum immer wieder zu recht heftigen auseinandersetztungen kommt.Also ich bin ja ehr jemand der liest, statt selber zu schreiben. Wenn ich mich durch die ganzen Themen hier durchgearbeitet habe, fehlt mir leider oft die Zeit ausführliche Antworten zu schreiben.

Was mir allerdings auffällt, ist, das einige Themen in diesem Forum immer wieder zu recht heftigen Auseinandersetzungen führen. Es kommt mir als „Außenstehender“ fast so vor, als ob manche Leute schon gereizt nach Hause kommen und sich dann übermäßig und z.T. ,in meinen Augen, auch unangebracht, zu gestellten Fragen o.ä. äußern.

Immer wieder lese ich Sätze, groß und mit 10 Ausrufungszeichen versehen, die ein andere Mitglied recht heftig in die Schranken weisen. Das kann aber auch an mir liegen. (ich benutze so gut wie nie ein Ausrufungszeichen ^^ )

Dennoch finde ich es schade und wirklich fehl am Platz.
    Es geht jetzt gar nicht direkt um dich, domingochavez, sondern einfach ums Prinzip.

MfG,
    LanDriC

!
  • Original von LanDriC

Es geht jetzt gar nicht direkt um dich, domingochavez, sondern einfach ums Prinzip.

Da hast Du hier aber Einiges nicht verstanden:

Es geht hier auch nicht ums Prinzip (welches denn ?), sondern um den Inhalt der Postings, die hier einige Leute ins Forum stellen:

"Wär doch mal cool mit so nem kleinen Pilz oder so. Toll wär auch, wenn man damit ne ganze Stadt ausraddieren könnte..."
    -> hatten wir schon, der Antwort von Viper ist nichtz hinzuzufügen.

" Ich weiß nicht, wie man im Flugzeug soundso dies und das benutzt"
    -> kein Handbuch gelesen, keine Suchfunktion benutzt, gleich drauflosfragen (auch für banale Dinge) ist halt einfacher, es wird mir schon irgend jemand die Arbeit abnehmen, mich mit der Simulation näher zu befassen...

---> Lock-On ist kein Ballerspiel, sondern erfordert Einarbeitungszeit und Gehirnschmalz. Das hier ist keine Moorhuhnjagd.

" ich habe ein Problem mit Lock-On, es läuft nicht"
    -> ohne Angabe von System, Lock-On Version usw, erwartet aber ernsthaft einen hilfreich Tipp.
    Funktioniert vielleicht in einem Forum, wo der Älteste gerade 22 ist, aber nicht hier.

Wenn man das über Jahre immer wieder gelesen hat, ist die Motivation eben nicht mehr soooo hoch wie zu Anfang.

Das dann statt Antworten einfach mal geschrieben wird "Suchfunktion nutzen " oder " Handbuch lesen" liegt doch wohl auf der Hand.

Neulingen mag das etwas unfreundlich erscheinen, ist aber nicht so gemeint, nur ist es auch nervtötend, 20mal die gleichen Fragen zu beantworten, die alle schon mal im Forum beantwortet wurden (und zumindest vor dem letzten Crash auch noch vorhanden und auffindbar waren)...

:c413: