Hallo Leute,
hatte bis vor kurzem noch LOMAC 1.02 und hab mal vesucht den ModManager der hier unter Downloads zur verfügung steht, ich glaube "ModManager6.0", zu nutzen und bin dabei voll auf die Nase gefallen!!
Ich wollte ein par coole Mods die es gibt installieren und dann ging auf einmal nichts mehr!
In Lock on hatte ich dann plötzlich in den "Optionen Grafik" nichts mehr stehen, konnte keine Änderungen mehr machen, Grafik völlig im A....!
1. Hab es also dann deinstalliert, LOMAC immer noch defekt!
2. Ok...dachte ich mir dann.....LOMAC deinstalliert und neu installiert!
3. LOMAC immer noch defekt....so eine Sch..ße!! :22410:
4. Allles dann manuell gelöscht irgendwo unter "APPDATA" und in der "Registry"
5. Hab es dann irgendwie geschafft das LOMAC wieder funzt!
Ich hab jetzt endlich Flaming Cliffs bei SimWare Belgien gekauft und installiert, Patch auf FC1.12b (habe Vista)
(NICHT BEI TECPOINT BESTELLEN, siehe Forum)
Ich würde so unheimlich gern die vielen Mods nutzen die es so gibt, aber ich traue mich jetzt nicht mehr nach dem ganzen Mist den ich eben beschrieben habe ModManager zu installieren!
Vielleicht hat mal jemand ne Anweisung wie man ModManager nutzen sollte!
Für mich stellt sich auch die Frage: ModManager oder LoMod, oder ist das das gleiche???
Wer kann mir die Angst nehmen?? :p106:
Mein System:
Windows Vista Home Premium+
AMD Athlon64 X2 +5600 AM2
2GB DDR2-RAM
GeForce 8800 GTS 640MB
Saitek X52
Version:
Lock On FC 1.12b
hatte bis vor kurzem noch LOMAC 1.02 und hab mal vesucht den ModManager der hier unter Downloads zur verfügung steht, ich glaube "ModManager6.0", zu nutzen und bin dabei voll auf die Nase gefallen!!
Ich wollte ein par coole Mods die es gibt installieren und dann ging auf einmal nichts mehr!
In Lock on hatte ich dann plötzlich in den "Optionen Grafik" nichts mehr stehen, konnte keine Änderungen mehr machen, Grafik völlig im A....!
1. Hab es also dann deinstalliert, LOMAC immer noch defekt!
2. Ok...dachte ich mir dann.....LOMAC deinstalliert und neu installiert!
3. LOMAC immer noch defekt....so eine Sch..ße!! :22410:
4. Allles dann manuell gelöscht irgendwo unter "APPDATA" und in der "Registry"
5. Hab es dann irgendwie geschafft das LOMAC wieder funzt!
Ich hab jetzt endlich Flaming Cliffs bei SimWare Belgien gekauft und installiert, Patch auf FC1.12b (habe Vista)
(NICHT BEI TECPOINT BESTELLEN, siehe Forum)
Ich würde so unheimlich gern die vielen Mods nutzen die es so gibt, aber ich traue mich jetzt nicht mehr nach dem ganzen Mist den ich eben beschrieben habe ModManager zu installieren!
Vielleicht hat mal jemand ne Anweisung wie man ModManager nutzen sollte!
Für mich stellt sich auch die Frage: ModManager oder LoMod, oder ist das das gleiche???
Wer kann mir die Angst nehmen?? :p106:
Mein System:
Windows Vista Home Premium+
AMD Athlon64 X2 +5600 AM2
2GB DDR2-RAM
GeForce 8800 GTS 640MB
Saitek X52
Version:
Lock On FC 1.12b