Black Shark Update, 24 July 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Shark Update, 24 July 2007

      24 Juli 2007

      Wegen einiger Ereignisse auf die wir keinen Einfluss haben,
      werde ich nicht im Stande sein, eine vollständige Übersicht,
      über den kompletten Stand der Entwicklung von Black Shark in diesem Monat abgeben können.
      Ich hoffe aufrichtig, dass wir das bald tun können. Jedoch weiß ich, dass viele von Ihnen interessiert sind,
      einige Nachrichten bezüglich des aktuellen Entwicklungsstandes über Black Shark 1.2 zu erfahren.
      Ich werde versuchen dies so umfassend wie möglich zu tun.

      Zur Zeit ist das Beta-Test Team damit beschäftigt, das 6 DOF Cockpit, die Avionik, die Flugdynamik, das Schadens-Modell,
      die Waffensysteme , die AI und das Terrain zu überprüfen.
      Zusätzlich ist ein Großteil vom Handbuch geschrieben worden und wird zur Zeit von mir überprüft (das verdirbt mir die Laune in den letzten Wochen).

      Die von Eagle Dynamics zur Zeit bearbeitete Themen:

      1- Die Anpassung des Ka-50's Navigationssystems.
      2- Das Fertigstellen der Warn- und Alarm Systeme des Ka-50
      3- Das Austesten der Shkval-Funktionen
      4- Vollendung des neuen Missioneditor Systems
      5- Vollendung der GUI für das neue Kampagnesystem
      6- Abstimmung der AI Flugzeugflugdynamik
      7- Abstimmung der AI Flugzeuge und der Boden-Fahrzeug AI
      8- Die AI der neu hinzugefügten Flugzeuge wie der UH-60 und Mi-17 überprüfen.
      9- Neuerstellung und Hinzufügung von neuem Terrain und den dafür erforderlichen detaillierten Geländetexturen für den Tiefflug.
      10- Anpassung des Multiplayermodus, um mit den neuen Missioneditor Funktionen arbeiten zu können.

      Sobald der Missioneditor und das Kampagnesystem fertiggestellt und integriert worden sind, wird es neue Möglichkeiten bei der Erstellung und Bearbeitung der Missionen und Kampagnen geben.

      Wegen der oben genannten Neuerungen und der noch benötigte Zeit eine völlig fehlerbereinigte Ausgabe für den Verkauf freizugeben,
      ist es noch unmöglich, ein genaues Erscheinungsdatum zu nennen. Verlassen Sie sich jedoch darauf, dass die ED Mannschaft, das Projekt sogar früher vollenden will als einige von Ihnen denken.
      Jedoch wollen wir es nicht in einem unvollständigen Zustand freigeben, nur um es früher verfügbar, aber nicht zuverlässig arbeitend herauszugeben.

      Bezüglich der Ausgabe aller neuen Black Shark Boden-Fahrzeug- und Hubschrauber Screenshots, werden die meisten dieser Fahrzeugabbildungen durch die Mitarbeit von 3D und Video Spezialisten erstellt. Als solches haben sie eigentlich keinen Einfluss auf die eigentlichen Produkteigenschaften.

      Produkt-Details werden später zur Verfügung gestellt, aber wir haben die Absicht, das Produkt sowohl online als auch durch (geboxte) Versionen im Einzelhandel zu veröffentlichen.
      Die Methode des Kopier-Schutzes ist noch nicht bestimmt worden und ist etwas, was wir noch bearbeiten.

      Das Black Shark-Projekt wird allein auf den Ka-50 konzentriert sein. Als solches wird es keinen Einfluss auf Lock On und Flaming Cliffs und seine flyablen Flugzeuge haben. Obwohl wir noch einen Endpatch für FC entwickeln möchten, der sich auf die Air to Air Systeme konzentrieren wird, können wir dies erst tun, wenn die nötigen Mittel und Mitarbeiter dazu bereitstehen werden.
      Es tut mir leid, dass ich Ihnen gerade hierzu keine offizielle Stellungnahme geben kann, ob dieser Patch erscheinen wird, da - zu viele andere Dinge das beeinflussen.

      Alles in allem schreitet die Fertigstellung von Black Shark weiter voran und ich glaube, dass es das Warten wert sein wird.


      __________________
      Matt Wagner
      Producer, TFC/Eagle Dynamics
    • All in all, Black Shark is marching ahead and I believe it will be well worth the wait.


      Das hört man gern. :)

      Was ich mir schon mal gedacht hab ist dass wenn ED die Flugdynamiken der KI-Flugzeuge verbessert und wir die Flugzeuge immernoch so einfach flyable machen können dann könnt's doch sein dass wir die Flugzeuge etwas realistischer fliegen können. :p101:
    • Endlich ein Lebenszeichen!


      @A.Smith
      Da liegst Du mit deiner Einschätzung leider ein wenig daneben.
      Wenn man in einen KI-Flieger springt, übernimmt man das Flugmodel des Flugzeugs dessen Cockpit man dann "mitbringt".
      Ich gehe mal davon aus das damit das generelle verhalten der KI wie z.B. bei Formationsflug (abruptes abbremsen und etc.) und bei Landung oder Tiefflug (urplötzliches hochziehen obwohl genug höhe um Hügel zu überwinden da ist oder auch crash in einen Berg bei Ausweichmanövern) verbessert werden soll.
    • Original von ViperVJG73
      24 Juli 2007

      ...
      Das Black Shark-Projekt wird allein auf den Ka-50 konzentriert sein. Als solches wird es keinen Einfluss auf Lock On und Flaming Cliffs und seine flyablen Flugzeuge haben. Obwohl wir noch einen Endpatch für FC entwickeln möchten, der sich auf die Air to Air Systeme konzentrieren wird, können wir dies erst tun, wenn die nötigen Mittel und Mitarbeiter dazu bereitstehen werden....


      Heißt das nun, Black Shark als eigenständiges Produkt, ohne sozusagen "AddOn" Eigenschaften oder wird das doch eingebunden sein, meint all die netten Sachen (Missionseditor z.B.) sind dann auch für FC verfügbar. Bin durch die o.g. Passage etwas verwirrt :p101:
    • Ich hab mir nur gedacht, wenn man es mit dem "humancockpit" auf "yes" stellen macht, bekommt man ja so ein Standartflugmodel, mit dem man viele sachen machen kann die die KI auch kann z.B. Katapultstarts, wobei das ja kein Katapultstart ist sondern vielmehr Vollgas geben, da man in diesem Standartflugmodel ja mehr Power hat (man kommt damit ja auf 3000km/h). Und wenn ED nun dieses Standartflugmodel durch etwas bessere Flugmodelle ersetzt, so hab ich mir gedacht, könnte man Die wie das Standartflugmodel fliegen.

      Ist aber auch egal, wenn Black Shark rauskommt weis ich's und wahrscheinlich werd ich dann eh blos noch KA-50 fliegen :pp314:
    • Original von Gato
      Original von ViperVJG73
      24 Juli 2007

      ...
      Das Black Shark-Projekt wird allein auf den Ka-50 konzentriert sein. Als solches wird es keinen Einfluss auf Lock On und Flaming Cliffs und seine flyablen Flugzeuge haben. Obwohl wir noch einen Endpatch für FC entwickeln möchten, der sich auf die Air to Air Systeme konzentrieren wird, können wir dies erst tun, wenn die nötigen Mittel und Mitarbeiter dazu bereitstehen werden....


      Heißt das nun, Black Shark als eigenständiges Produkt, ohne sozusagen "AddOn" Eigenschaften oder wird das doch eingebunden sein, meint all die netten Sachen (Missionseditor z.B.) sind dann auch für FC verfügbar. Bin durch die o.g. Passage etwas verwirrt :p101:


      Soll heißen dass es bei den anderen Flugzeugen keine Änderungen in BS geben wird.
      Natürlich benötigt man Lock ON um BS funktionsfähig zu machen.
      Die allgemeinen Dinge wie Missioneditor oder erweitertes Terrain, sind natürlich auch für diese Flugzeuge verfügbar.
      Ausnahme: 6DOF Unterstützung NUR für die Ka-50!
    • Original von Gato
      Ok, wie gesagt, war etwas verwirrt. Gretchenfrage: Was wird mit dem viele Threads zierenden Starforce Kopierschutz für LockOn und FC: gibt's da Aussicht auf "Lockerung"?


      Zitat Wags:
      The method of copy protection has not been determined and is something we are still investigating. Zitat Ende.

      Original von Boom Boom
      was mich wunder ist, dass nicht die erweiterung der karte angesprochen wurde, schade, ich hoffe sie ziehen das durch mit der karte und den bacons


      Zitat Wags:
      -9. Complete modeling of new terrain to include higher resolution elevation matrix and terrain textures—needed for low altitude flight detail. Zitat Ende.
    • Super,

      ich finde es hervorragend, wenn sich das Team genau die Zeit nimmt, die es für ein fehlerloses BS braucht. Ich durfte durch meine Modding-Experimente einen ganz ganz geringen Einblick in die Entwicklung eines solch gigantischen Projekts nehmen und kann daher mit Sicherheit sagen, dass egal wie schnell sie auch arbeiten mögen- es wird und muss seine Zeit dauern. Ich habe einen tiefen Respekt vor ED`s Leistungen. Es gibt andere Simulationen aus jüngster Vergangenheit, die zu früh gelauncht wurden und in einem Desaster und damit in einer verschreckten Gemeinde endeten.Und was als nächste Generation angekündigt war, entlarvte sich als verbacktes Kücken. Ich denke schon für das neue Gelände und die neuen Bodeneinheiten ist der Kauf sein Geld alle male wert.- und ich kann warten .. .. .. ... ... ... ... ... .. :155:
    • Hey Tom, hast Du schon das neue Video von Glowing Amramm gesehen, deine Idee von den Bodentruppen, wird in BS verwirklicht, denn schließlich sieht man in dem Video schon ne ganze Menge vom Spiel, da es eine Beta Version ist.

      Ich selber habe auch größten Respekt vor den Entwicklern vorallem, da sie für Militär ein Produkt entwickelt haben.
      Speziell die US Truppen haben hohe Standarts was solch Programme betrifft
    • Original von Boom Boom
      Hey Tom, hast Du schon das neue Video von Glowing Amramm gesehen, deine Idee von den Bodentruppen, wird in BS verwirklicht, denn schließlich sieht man in dem Video schon ne ganze Menge vom Spiel, da es eine Beta Version ist.

      Ich selber habe auch größten Respekt vor den Entwicklern vorallem, da sie für Militär ein Produkt entwickelt haben.
      Speziell die US Truppen haben hohe Standarts was solch Programme betrifft


      also das mit den detailierten Bodentruppen und wie sie umfallen wenn sie erschossen werden fand ich zwar vom Detailgrad super jedoch auch ziemlich krass. Das wird sicherlich einige Leute in den Berserkermodus bringen, was ich für ... halte. FPS like... tja.. mal abwarten wie das Endresultat aussieht.
    • Original von Fishermansfriend
      Hi leute
      ich habe mal ne frage bezüglcih black shark. Wann wir es diesen spiel zu kaufen geben? Ich finde nirgends ein datum wann es rauskommt. :p101:
      Gruß Fishermansfriend


      Antwort:

      Es gibt kein Datum, wann BS 1.2 rauskommt!

      Zur Zeit sprechen Insider vom Herbst oder Winter 2007!
      Kann aber auch Frühjahr 2008 werden.
      Mit anderen Worten: Es weiß niemand was genaues!
    • weiß hier eigentlich jemand, warum sich ubisoft damals von egale dynamics trennten (bzw. anders herum)? ich lese immer nur was von "lizenzproblemen" (oder so ähnlich). vorstellen kann ich mir nur, dass sich ubisoft was anderes gedacht haben, als die entwickler.
      würde mich wirkjlich mal interessieren. denn mit einem publisher hat man, mal abgesehen von den kosten, ja auch ne menge vorteile.