Problem bei der Luftbetankung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei der Luftbetankung

      Hallo Leute,

      ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich sehe einfach keinen Schlauch wo ich mich einklinken kann zum betanken in der Luft!!
      Ist das vielleicht ein Bug oder so??
      Habe gestern mit meinem Bruder diesen Vorgang der Betankung online üben wollen, aber Pustekuchen.....sehe einfach keinen Schlauch!! Mein Bruder schon!!
      Vielleicht habt ihr ja einen Tipp oder so?!?!
      Gruß aus Düsseldorf

      P.S. Wir waren mit der SU-33 unterwegs!!

      Mein System:
      Windows Vista Home Premium+
      AMD Athlon64 X2 +5600 AM2
      2GB DDR2-RAM
      GeForce 8800 GTS 640MB
      Saitek X52

      Version:
      LOMAC 1.02
    • Original von Mr.Bravo76
      Hallo Leute,

      ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich sehe einfach keinen Schlauch wo ich mich einklinken kann zum betanken in der Luft!!
      Ist das vielleicht ein Bug oder so??
      Version:
      LOMAC 1.02


      Hallo, herzlich willkommen im Forum!

      Laut Betriebsanleitung ist Luftbetankung im Multiplayer nicht vorgesehen!
      Damit hast Du als Client eben die Schläuche und Körbe nicht sehen können.

      Fliegt man jedoch ganz dicht an den Tanker ran, werden sie plötzlich auch für den Client sichbar und er kann tanken.
      Vorraussetzung ist, dass der Host in der Nähe ist, damit der Tanker überhaupt seinen Schläuche ausfährt.

      Man muss also schon die Kollisionsabfrage zunächst mal deaktivieren,
      um das ausprobieren zu können.
      Manchmal klappts absolut nicht auf Anhieb.
    • Also ich habe es auch schon öfters Online geschafft ohne Unverwundbar und auch mit der Su33 Du musst halt im ersten Nav modus sein und am Tanker anfliegen dann sagt der irgendwann ja cleared Contact, dann einfach den Zeichen im Hud folgen wo der Schlauch ist und an welchen du sollst und dann betankter aufeinmal und dann werden auch die Schläuche sichtbar. Wenn ich jetzt Lockon Installiert hätte könnte ich es dir anhand von bildern Zeigen, was auch geht ist in der meynit.xml oder wie die heißt das Tankflugzeug als Spielbar machen(Müssen Server+Client haben) und dann ist einer der tanker und der andere kann es daran üben und es wird sogar dann betankt als währe man Offline am fliegen.. Es geht viel mann muss nur wissen wie :c409: