Eure schönsten Shots
-
-
Hab heut endlich meinen ersten 1 on 1 Abschuss mit der Mustang feiern können. (Instant-Action-Mission, wo der Gegner bei Missionsstart auf meiner tiefen 6 startete)
Ich hab endlich raus welche Leistung des Motors ich wann abrufen kann und wie man die Mustang in der Kurve führt. Dabei will sie nämlich ganz sanft geführt werden, faktisch hab ich während des gesamten Kampfes (mein Sieg war sicher nach 14 Minuten, explodiert ist der Gegner nach 18 Minuten) kaum mehr als 1/3 der Joystickachse belastet, um das bockige Ausbrechen zu vermeiden. Grad wenn der Gegner einem im Genick sitzt, ist es fatal mal kurz stark zu ziehen, dann reisst sich die Mustang in die komplett andere Richtung, bleibt aber auf der Stelle dabei und ist dadurch ein einfaches Ziel, weshalb man viel mehr in der Vertikalen arbeiten muss.
Hier hab ich sie nach 14 Minuten endlich ordentlich treffen können.
Ich mach mich nah ran, um den Schaden zu beäugen.
Meine letzten .cal50 zerfetzen aus kürzester Distanz den rechten Flügeltank, welcher mit einer Explosion den Flügel absprengt.
Landung und Shutdown. -
hier mal eins von mir
Die P-51D auf der Startbahn
dieses Bild ist auch mein Dektophintergrund -
Tolles
Bild!
Schönen Sonntag noch! -
Shift Z macht den nervigen Balken in der Außenansicht weg
-
-
Ja, genau so muss das aussehen. Das Bild ist echt gut. Nur ein Nachteil, der von ED behoben werden muss und hoffentlich bald wird. (Bzw 2 Nachteile, hängen jeweils unter den Flügeln) Zu Lowpoly und die grobe Textur steht in krassem Gegensatz zu dem hübschen Flugzeugmodell und Skin.
-
DCS-World Multiplayer Freeflight. Locker, lustig und viel Spass.
Die fliegenden Helden in der A-10C, KA-50 und der legendären, unglaublichen P-51.
Mehr oder weniger ... :22161:
Standfeste Bande.
Hier die Helden des Abends zum Gruppenfoto
-
Seit gestern steht "STP" für "See this Power" :c413:
-
Erinnert ja fast schon an das Huey-Getümmeln in "Apocalypse Now"...
Viele Grüße
Frank -
:p101: :c409: Eine =STP= Dragon Mission :p101:
Zitat des Meisters :p106:
Die aufblasbaren Tore sind um einiges kleiner als die Ölbortürme, die ich zuvor dafür verwendet habe.
Ich musste den Triggerbereich von 100m auf 30m über Grund runtersetzen! Das ist nun echt schwer in der Höhe um die Ecken zu donnern!
Dazu kommt noch, dass ich einen Zähler eingebaut habe welcher für jeden Teilnehmer die Tore mitzählt, die er durchfliegt.
Schafft man es nicht alle Tore zu durchfliegen wird man an der Ziellinie disqualifiziert.
Man sollte also eine Schleife drehen, wenn man ein Tor verpasst.
-
@Frechdachs, Kaufi
Die gezeigte Mission sieht nach sehr viel fun aus :22131: -
Wir haben immer Spaß :c409:
Hier beim Hovertrainig unter den neugieren Blicken eines Mustangpiloten
-
Ich bin die auch schon geflogen, eine sehr gelungene Mission!
Die sehr viel Spaß macht und des ambiente der Flugshow, wow.
Ich hab ne Frage, ist es möglich so eine Mission auch zu bekommen?
Kennt den Dragon jemand?
Gruß
Hackl -
-
Danke, ich werde Ihn demnächst anschreiben, ob es möglich wäre.
Merci -
Da mußt Du nicht viel Schreiben...
Nach erfolgreicher Anmeldung im Forum findest Du hier alles was Du suchst:
spare-time-pilots.de/viewforum.php?f=79
Brauchst nur ein wenig Geduld beim Anmelden, neue User werden bei uns von Hand durch den Admin (Dragon) freigeschaltet, das daueret manchmal etwas
Vermutlich wirst dann im Forum aber duch eine Flut von Informationen für Deine Geduld belohnt :c413: -
Original von Hackl
Kennt den Dragon jemand?
Der ist doch hier im Forum mit groß geworden
Ich kann mich noch an ein paar "Anfängerfragen" zum Editor und der Blacksharksteuerung erinnern
Oder an die Zeit vor STP, wo ein Teil der Truppe als 52'er unterwegs war - Partnergeschwader.
Hach, sie werden so schnell erwachsen. -
Original von Frechdachs
Brauchst nur ein wenig Geduld beim Anmelden, neue User werden bei uns von Hand durch den Admin (Dragon) freigeschaltet, das daueret manchmal etwas
Vermutlich wirst dann im Forum aber duch eine Flut von Informationen für Deine Geduld belohnt :c413:
...das stimmt! Danke! -
Hab ja noch gar keine Bilder des neuen Hueys gezeigt...
Mit Blick auf die kommende Cobra hab ich mal ein paar Präzisionslandungen Ausprobiert. Start vom Farp, 2 Bohrinseln angeflogen, zurück zum Farp und dann auf einen richtigen Flughafen.
Der Chopper ist wirklich interessant.
Man beachte das schwenkbare Landelicht :O
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher