Eure schönsten Shots
-
-
das ist ja mal ein geiles Mig-Paint :c409:
-
Thank you very much- das hat mich auch ein paar Tage und Nerven gekostet aber es hat sich am Ende doch gelohnt.
-
Hi,
da kann man dann ja sagen, was lange währt wird endlich gut!
Schöne bunte Mig!Gruß Lechspatz -
Ich habs versucht, auf der Jabog32-Seite hochzuladen aber die 500mB wahren wohl zu groß für mein Packet....
Hm... -
Da steht man da so mit seiner Wildsau und ahnt nichts Gutes,
da kommt mein Staffelmaster vorbei.
Dragon muss aber noch mal zum Mast, weil da eine Lampe kaputt.
Und Dragon bleibt glatt stecken :shock:
Kein Problem. Super-Kaufi kleddert hoch und macht den Dragon wieder ab. Japp. :c411:
Applaus Applaus Applaus -
Ich weiss nicht, was die Leute ohne dich machen würden... NICHTS aber auch GARNICHTS würde vorran gehen!
-
Mir ist aufgefallen das ich noch nie Screenshoots aus LockOn geposten hab.
das wäre hiermit auch erledigt
Ich bin mit der Mig-21 unterwegs, leider spielte das Wetter nicht mehr so ganz mit:
By zanderzoo at 2012-02-18
Aber egal, wird schon Schiefgehen, also los:
Nach kurzer Zeit ist die Wolkendecke endlich durchbrochen:
Unter weiter:
Wo war denn doch gleich nochmal die Landebahn...... :p112:
By zanderzoo at 2012-02-18 -
Takamba, Charlie, Schnarre, Atschmann, Sorcer3d und Kaufi in einer Mission von Dragon beim Spass haben.
Charlie drängelt sich für das Bild NEBEN Andrea Berg regelrecht auf.
Schnarre und Atsche in der A-10C
Atsche ist sehr stark beschädigt und es dauert noch 160 sec bis das Reparaturflugzeug kommt. :p106:
Das ist doch lustig, oder ?
Sorcer3d und Takamba im schwarzen Hai. Ei Ei.
Atsche und Schnarre zerkratzen wegen fehlender Bereifung die Runway. Das wird teuer :22159:
Vielen Dank für den tollen Flugnachmittag :c409: -
-
So, ich habe heute mal etwas Blödsinn gemacht
Die Warthog kann man auch prima als Launcher für SAMs benutzen:
Hier noch ein paar "normale" Screenies:
Viele Grüße
Frank -
Schöne
A-10-Bilder! -
Ein schönes Paar -
@Frechdachs Schöne Bilder, wie siehts mit einem Cockpit für den Eurofighter aus?Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Das Cockpit ist immer noch WIP, die Pläne von ED haben die Entwicklung des Eurofighter etwas durcheinander gebracht :22161:
Ich warte schon täglich auf die neue Testversion für FC2, aber leider stehen hinter VEAO viele Leute die auch in einigen anderen Projekten stecken...
Sehr viel mehr wird es für FC2 dann aber auch nicht mehr geben, der nächste Schritt ist den EFA für DCS tauglich zu machen. Auch das ist schon WIP, der Test mit einer Alphaversion soll in Kürze beginnen -
Die EFA in DCS Serie,
das wäre eine feine Sache! Da bin ich ja mal gespannt1Gruß Lechspatz -
Nicht nur Du, das glaub mal
Allerdings ist es jetzt schon klar das es eine Systemtiefe wie bei der A-10 beim Eurofighter nicht geben wird / kann. Der EFA ist ja ne Labertasche, sprich eine Vielzahl der Funktionen kann der Pilot ganz einfach per Sprache steuern. Sowas wird es vermutlich beim DCS-EFA nicht geben. Zumal die meisten Systeme auch noch der Geheimhaltung unterliegen...
So gesehen ist der Typhoon sicher nicht die beste Wahl für ein DCS-Modul...
Naja, erst mal abwarten. Bin schon auch recht gespannt was da kommt, habe aber immer noch die Befürchtung das DCS durch solche "halbrealistischen" Module zu einem FC 2,5 verkommt :p101: -
Voller Server mit Trainingsmission vom =STP= Hausdrachen. A-10C unterwegs neben SU-25T vom Lockführer geflogen :c411: und KA-50.
Und da kommen =STP= Spartacus und =STP= Kaufi und räumen mit dem Pferdchen ab.
Was habe ich bei meinen gefühlten 1001 Starts geflucht. Aber ich sitze langsam fester im Sattel.
Taxi
Spartacus gibt aus 6 Rohren alles. :22160:
Ok, zielen wäre jetzt angepbracht :c409:
Das hat wieder richtig Spass gebracht. -
:p106: Da hat die KI auch Durst. :c409:
Als Interceptor mal auf seinen Server schaute, machte er diesen Shot :c411:
[DCS World]
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0