ja sieht schon schick aus :c413: mich juckts echt in den fingern, aber ich warte bis das ganze als dvd erscheint :p107:
Eure schönsten Shots
-
-
Original von Cougar2628
ja sieht scho nschick aus :c413: mich juckts echt in den fingern, aber ich warte bis das gante als dvd erscheint :p107:
Ich hoffe Du kratzt Dir keinen Abzeß wenn es so juckt bei den weiteren Bildern. :22161:
FlamingCliffs ist echt jeden Cent wert.
Oh Gott, Preis <-> Leistung :c409:
Wenn Ich an meine ganzen FSX-Addons denke ...... .
Und, selbst wenn man ne Macke findet... . Die Jungs von ED haben einen richtig feinen Job gemacht.
Meine Meinung. -
Ich würde es mir ja gerne hohlen, aber ich habe keine Mastercard oder die anderen Varianten die man für den kauf benötigt, warum bieten die überhaupt so wenig kauf möglichkeiten?!
-
Weil es die meisten nicht abhält, es über eine Kreditkarte zu kaufen?
Nah, sind schon wenig, aber außer paypal gibt's auch nicht sonderlich viele Alternativen als KK. Und paypal und russische e-tailer vertragen sich wohl nicht so gut. -
Original von TheFlyer
Ich würde es mir ja gerne hohlen, aber ich habe keine Mastercard oder die anderen Varianten die man für den kauf benötigt, warum bieten die überhaupt so wenig kauf möglichkeiten?!
Jau Mädels, das ist leider ein Manko. Aber vielleicht sieht man es auch bei ED bald so. Ich würde es mir als Fan der Serie wirklich wünschen.
Sorry, geschrieben ohne Brille. Ich hoffe Ihr könnt mich trotzdem lesen. -
Per Kreditkarte ist nervig, ich musste auch "fremde" Hilfe in Anspruch nehmen.
ABER ES HAT SICH GELOHNT !!!
LÄUFT SUPER ..BESSER ALS DIE 1.02 Version :c413: :c413: -
Besser als 1.02? O_o
Wäre ja auch krass, wenn nicht. Es läuft ja schon überragend besser als FC 1.12, in Hinblick auf LO 1.02 wäre das dann eine neue Dimension -
Hi,
ihr habt ja alle sone euphorische Stimmung, hoffentlich bleibt es auch so!!!
Werde es Montag mal auf spielen und sehen, wie es funzt! :p112:Gruß Lechspatz -
Original von Mugenjin
Besser als 1.02? O_o
Wäre ja auch krass, wenn nicht. Es läuft ja schon überragend besser als FC 1.12, in Hinblick auf LO 1.02 wäre das dann eine neue Dimension
Sorry meinte ja auch die FC 1.12..der Fehlerteufel.. :22410: -
Ich will mehr von 2.0 sehen, damit ich es mir auch kaufe :22161:
verdammt ich brauch auch wieder nen neuen Joystick ... das wird teuer
edit: und TrackIR -
Erster FC2.0 Online Test =STP= Intern, mit der SIMMOD A-10A
... eng ....
...enger....
...am engsten...
Dogfight mit der A-10A
FC2.0 F-15C Mod by Gys, Modman kompatibel
FC2.0 3GO SU-27 Flanker, Modman kompatibel
Beim rund 20min langen Online-Track sind uns beim anschauen keine Fehler aufgefallen. So sollten nun auch gute Online Videos über die Track's gemacht werden können. -
140 fps
ich kann mich noch an die Zeiten erinnern als wir alle froh waren 30 fps zu erreichen ...
-
@ fire
Das is echt ne feine Sache, nur wie öffnet man die Bunkertore?
Wir sind gestern auch vom Bunker aus gestartet, zum Glück kann man duch die geschlossenen Tore durch rollen... -
Hast du versucht nen Rampstart mit Einbindung der Towertussi zu machen? Vielleicht öffnet ja einer das Tor bei Freigabe der Triebwerke oder Taxi oder so.360th TFW Falconeers
last video -> LotATC 1.0.9 beta Test
ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.
ArmA3, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8, FC3, rFactor. -
Getestet haben wir es noch nicht, aber als wir in der Luft waren haben wir uns das auch gefragt.
Ich neheme mal an, das die Triebwerke nicht gestartet werden so lange die Tore noch zu sind, also in der Realität. Darum vermute ich jetzt mal das sich nach der Anfrage zum "Start Engines" sich die Tore öffnen. -
Sehr schöne Bilder :c409:
Frage: Ich bin Mitglied in einem der größten deutschen Hardwareforen und betreibe dort auch einen Thread zu Flugsimulationen - habe schon einige Leute zum Kauf von Black Shark bewegen können
Habt ihr was dagegen, wenn ich von euch hier gepostete Bilder dort auch zeige? Natürlich mit Quellenangabe und Link zum Originalpost (und nur, bis ich selber FC2.0 habe)? Teilweise gibs hier nämlich richtig geile Bilder :c413: -
Meine kannst du nehmen, klaro....
-
Schick Schick
-
Ganz einfach: Im ME "Start von Parkposition" anwählen.
-
Ich hatte beim =STP= Multyplayer-Test mit Goose81 2 Su-33 (Start from Ramp) auf den Airport Kutaisi gesetzt und wir spawnten direkt im Bunker, mit GESCHLOSSENEN Toren!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 63
63 Besucher