:p101: Genau weiß ich´s nich mehr. Aber 4 - 5 Stunden werdens schon sein...
Eure schönsten Shots
-
-
Gute Arbeit Bloodhound ... und sehr schöne Fotos.
-
Hallo Bloodhound
Ich kann mich fire nur anschließen. Die Airbase sieht super aus. :c409:
Ist das ganze im Nevada Mod integriert oder hast du dir eine „Grundmission“ erstellt, so dass du immer deine verschönerte Airbase vorfindest? :p112:
Ich denke das ich in kürze auch in Nellis eintreffen werde um Tom’s Eurofighter zu erproben. :22160:
Gruß Lightning -
Hier mal ein paar BIlder von mir :pp320:
-
@ Lightining: Ist das ganze im Nevada Mod integriert oder hast du dir eine „Grundmission“ erstellt, so dass du immer deine verschönerte Airbase vorfindest?
Yep! Ich bin kein Modder! Aber die Nevada Mod ist genial. Ich fand Nellis nur so trostlos, dann habe ich nach und nach eine Unzahl statischer Objekte eingefügt, Vorlage war Google-Earth. -
Original von -=Ice_Man=-
Hier mal ein paar BIlder von mir :pp320:
Hallo Isch-Maa
Willkommen im Forum.
(seit wann begrüsst hotray neue Mitglieder im Forum? :p112:
da muss wohl was dahinter stecken...)
Hast du schon mal in die Geschwaderliste geguckt? :c413:
Gruss
"ein fliegender Eidgenosse" -
In welchem Geschwader bist den du? Ich glaube nich dass ich genug Zeit für ein Geschwader habe
-
Ah habs schon gefunden, ich mled mich mal an^^
-
iceman, du kannst per grakatreiber anti aliasing zu lockon einschalten
das sieht dann massig besser aus -
Heut sollte ich in einem Eurofighter 2 Tornados bei einem Manöver eskortieren. Hab einfach mal ein paar Bilder geschossen. Ich find den EF einfach nur hübsch, macht Spaß damit neben Tornados her zu fliegen
-
-
-
Schöne Bilder Bloodhound.
So wie du die Qf-4 da siehst, genau so habe ich dich gestern öfters vor mir gehabt. :22161: -
-
Original von fire
Schöne Bilder Bloodhound.
So wie du die Qf-4 da siehst, genau so habe ich dich gestern öfters vor mir gehabt. :22161:
:148: Wir sehen uns schon nochmal, "King of the hill"! Schließlich war ich lang genug in deiner six... -
Ja, diese Nacht-Ka-Bilder haben was für sich. Das sieht wirklich toll aus :c409:
Start zur CombatAirPatrol :
Nach einer Feindberührung musste ich mal wieder an den Tanker den CentryCommand als Backup bereitgestellt hat. Natürlich reicht der Bingo immer, aber hier geht es auch um Sichtprüfung der Maschine auf Gefechtsschäden. Aus Sicht des Operators:
Keine Schäden, noch 2 AMRAAM und wieder volle Tanks. Jetzt noch 40Minuten bis zur Ablösung. Ich muss den Tanker-Jungs mal einen Drink spendieren- Auf die ist wenigstens Verlass
-
Wow! Schaut super aus Tom!
Auf welcher Basis liegt das Ding und sind alle Pylons belegbar? -
basis dürfte klar die eagle sein, tanks und amrams sprechen dafür
außerdem würde das im cockpit sinn machen
wichtigster beweis ist aber das tankloch -
Nach dem Patch musste zum Eingewöhnen natürlich erstmal Instand Action geflogen werden. Und wow die Mission ist total anders geworden/ die KI/Waffen. Beide Hinds wurden runtergeholt (einem spektakulär der Heckrotor) mein Wingmen auch, und ich hatte mich dann später zu sehr aus der Deckung getraut (wollte eben was ausprobieren). Voll eine Panzergranate abbekommen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher