Hammer Shot :22131:
Eure schönsten Shots
-
-
viper ist wieder da
das da oben ist die hübsche 3go Su27, da wurde das modell super überarbeitet -
Original von Jack
Du musst draufklicken. Angehängte Screenshots im Widescreen werden immer so doof verpixelt.
Nein, ich meinte eher, dass die Bewegungstiefenunschärfe etwas zu extrem ist. -
Danke Leute. Ja, dort wurden Mods genutzt. Zum einen, wie von Lord_Pyro schon gesagt, die 3GO Su-27 (ein fantastisches Modell) und dann die verschiedenen Terrain Mods, angefangen vom Loreload usw.
Am Bild selbst habe ich etwas mit der Bearbeitung der Tonkurve etwas nachgeholfen.
@Viper
Das mit dem Highspeed Tape muss ich mir merken. -
hier bist du mit den screens falsch :22159:
-
Original von Cougar2628
hier bist du mit den screens falsch :22159:
Au Backe, Danke -
Nachdem ich nach meiner letzten Nachtmission, wo ich die Nachtsicht getestet hab von Dragon regelrecht gezwungen wurde, den Landesuchscheinwerfer zu meistern, hab ich mich gestern der Problematik angenommen. (Bzw. heut morgen, 02:00 Uhr, um alles Authentisch zu halten
)
Woa, das erste Mal, dass ich das Licht seh
Keiner entkommt meinem Suchkegel, egal wo er sich hinstellt!
Achja, noch eine Erklärung, warum ich oben sagte "der Problematik".
Ich mach das meistens so; Wenn ich was lernen will, öffne ich zuerst die PDF mit den Steuerungssettings. Dort check ich die Tasten, die ich brauchen werde. Als nächstes gehts in den X-52 Profileditor und alles wird sinnvoll eingebunden. Wenn nun aber so ein Mist wie "right control" da steht, bin ich am Arsch. Da muss ich mir das neu belegen. Denn der Editor packt das nich. Aber egal so leg ich mir die Tasten, welche zusammen gehören irgendwo hin, muss ja nur aufm Stick passen.
Dann Mission starten (hab ne Default mit Nacht und eine mit Tag) und ausprobieren. Dabei gleich suchen, wo die Schalter im Cockpit sind. -
Und der Pilot erst
-
Original von Manus
Und der Pilot erst
Hihi... :c413:
PS: Nee, nee, ich bin da nicht drin. Weiß aber wer. -
Original von Lord_Pyro
... von Dragon regelrecht gezwungen wurde...
Bitte? :p101: Habe doch garkeine Nachtmission... NOCH nicht! -
als ich meine neachtflugbilder zeigte, hast du mich drauf aufmerksam gemacht, dass es den sucher gibt, welcher mir das landen vereinfacht
-
Ein Superbericht,Kaufi!
Ich hoffe der Sekt kam gut bei den Jungens an und der Airboss hat mal ein Auge zugedrückt.
Sehr schönes Modell Tom!
mfg BURNER -
Su-25 aus Lock On
Gruß
Hans-Jürgen -
Hallo
Hier mal ein paar Bilder von mir.
Nachdem wir die Sektkorken von Kaufis Krimsekt wieder vom Flightdeck entfernt haben ging der normale Flugverkehr auf der CVN 71 wieder los.
Zu späterer Stunde gab es für unsere Gäste dann auch noch ein kleines, aber teures Feuerwerk.
Die heran gezogene Schlechtwetter Front machte der ganzen Sache dann ein Ende und wir landeten wieder auf der CVN 71 „Admiral Tomcatz“.
Have fun
Lightning -
und weiter gehts
Lightning -
und der Rest vom Fest
Gruß Lightning -
Mir fehlen die Worte. :pp316:
Net schlecht! -
-
-
Wow! Wie lang bist du an der Airbase gesessen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher