Eure schönsten Shots
-
-
Bilder aus "Der_Damm":
-
Im Zuge des neuen nvidia-Treibers kann man jetzt auch 3D Sicht aktivieren, entweder mit der nvidia Brille oder wie ich, zum Ausprobieren, mit einer rot/grün(cyan) Brille:
So siehts echt aus als würde man im Heli sitzen:
-
Joint Flight 27.Juli 2009
Virtual F-16 Demo Team
Virtual Turkish Stars
Virtual Falcons
Hungarian Gripen Display Team
Jack -
Also meinen tiefsten Respekt für die Kunstflieger! Sowas könnte ich einfach nicht. Wir haben das mal aus Spass versucht- Formation war kein Thema. Aber nach ner harten Kurve oder einem Looping war die Formation praktisch nicht mehr vorhanden... Sehr schick. Auch die 3D-Modelle ohne Pylonen :c409:
Ich bin mal ein bischen im Winter herumgesegelt- (Wettereinstellungen und Performance testen). Ich musste die Bilder ein bischen nachbearbeiten: "AutoColour" und "AutoContrast". Herausgekommen ist das:
Keine A-Waffe! Sondern die Sonne durchbricht die Wolken
Und kurz nach dem Start...
(Ich hab vorsichtig gezogen, die Su25 hob ab, verlor sofort alle Geschwindigkeit, setzte wieder auf und hob dann nach energischem Ziehen wieder ab. Dann stellte ich ein gebrochenes Hauptfahrwerk und geplatzte Reifen fest. Also mal im Ernst: Die Su ist ein Schlachtflieger! Die kann bei weitem mehr ab als das Schadensmodell zeigt. Aber wenigstens macht es Spass)
Schöne Grüße,
TOM -
Hallo TOM,
wie hast du die Laubverfärbung der Bäume hingekriegt? -
Das ist mein LockOn4Ever-Mod. Der macht im Prinzip alle Sommer-Texturen neu und ersetzt ein paar Objekte.
Ich kann ihn ja mal hochladen, wenn Interesse besteht.
Schöne Grüße,
TOM -
Jaaa, würde mich interessieren. Habe momentan den "Business for LOMAC"-Mod installiert. Den finde ich auch schon seeehr nett.
-
-
Original von TOMCATZ
Also meinen tiefsten Respekt für die Kunstflieger! Sowas könnte ich einfach nicht. Wir haben das mal aus Spass versucht- Formation war kein Thema. Aber nach ner harten Kurve oder einem Looping war die Formation praktisch nicht mehr vorhanden... Sehr schick. Auch die 3D-Modelle ohne Pylonen :c409
Vielen Dank für dein Lob...geht runter wie Öl :pp320:
Formationsflug ist gar nicht so schwierig, ist reine Übungssache und u.a. auch wie z.B. in eine Kurve "hineingeleadet" wird. Fliegt der Leader unpräzise geht´s den Bach runter (kenne das zu genüge :22410: ). Du bist herzlich eingeladen mal bei uns mitzufliegen.
Die 3d-Modelle (F-16) haben noch ein paar andere "Gimmicks" neben den fehlenden Waffenpylonen. So haben wir (optisch) funktionierende "Slats", Helmvisior öffnet sich zusammen mit dem Canopy, sowie einen Piloten der auf Knopfdruck die Hand zum Gruß an die Stirn hebt
Gruß,
VF_#1|Diko -
Ein sehr schlechter Platz um mit dem Fallschirm zu landen. :p106: Die Bunker werden schon bombadiert.
Man kann übrigens mit den Pfeiltasten herumlaufen, wenn der Pilot noch lebt. Hab ich leider erst nach dem Screenshot herausgefunden. =(
-
Neue screensVERITAS FILIA TEMPORIS
-
-
Der Triebwerksschaden kommt von einer Boden-Luft-Kanone.
-
Original von Superlokkus
Im Zuge des neuen nvidia-Treibers kann man jetzt auch 3D Sicht aktivieren, entweder mit der nvidia Brille oder wie ich, zum Ausprobieren, mit einer rot/grün(cyan) Brille:
So siehts echt aus als würde man im Heli sitzen:
Mhhh ? Wo geht das denn ? Hab mir heut den neuesten Nvidia treiber installiert, aber keine solche Funktion entdeckt. Oder brauch ich da nen Zusatztreiber ??
Gruss
OFM -
-
-
Ja, es tut auch mit einer stinkt normalen Rot/Grün Birlle.
Die musst nach der Installation der Treiber in den NVIDIA Systemsteuerungen unter den Stereoskopischen 3-D Einstellungen einen Hacken machen.
Alledem ist natürlich vorausgesetzt, das du auch eine Grafikkarte besitzt die das unterstützt.
Das sind meines Wissens nach alle Nvidia ab 88xx
Jack -
Ah danke werd mir mal was basteln und es mir anschaeuen.
Funktioniert es auch bei dem gepostetem Screenshot? -
Screenshots aus DSC - Fc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 57
57 Besucher