Klar. Widerlich.
Eure schönsten Shots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
das muss ich mir leider eingestehen, war so im skinwarn, das ich aus lauter hasst das falsche kreuz genommen habe, keine unkenntiss nur im warn, aber gut das euch das aufgefallen ist!
@bwtiger: er meinte die bilder par postings vorher, wurden aber wegen übergrösse gelöscht. -
Original von Ethy
Hallo, bin hier wenig im Forum unterwegs, verfolge aber gern diesen Screenshot-Thread, mit seinen schönen Bildern.
Hier muss ich aber "Kaufi" völlig beipflichten!!!! :p101:
Wie kann man nur so eine realistische Simulation in so kurzer Zeit regelrecht verunstalten??? :p106:
Jeder kann mit seinem Spiel machen was er will, aber er braucht das hier
nicht noch zu dokumentieren.
Allein die Weltkrieg I Eisernen Kreuze als Hoheitszeichen zu benutzen,
zeugt von großer Unkenntnis der Realität und ist schon fast als eine
verar..... der Bundeswehr anzusehen. :p106:
Vorne HEER hinzuschreiben und hinten das Wappen eines Luftwaffengeschwaders aufzupinseln,
setzt der Verhöhnung die Krone auf.
Arcade lässt grüßen.
PALLACE ich empfehle Dir auch eine XBox, dass ist hier wirklich angebracht! :22410:
lol wie hast du das gesehn?VERITAS FILIA TEMPORIS -
Öhm mich würde mal die Turkish Air Force bzw Turkish Army aufschrift auf der KA 50 interessieren. Kann dajemand mal Screens machen und hier posten?
Danke im Vorraus
TAF -
Original von T-A-F
Öhm mich würde mal die Turkish Air Force bzw Turkish Army aufschrift auf der KA 50 interessieren. Kann dajemand mal Screens machen und hier posten?
Danke im Vorraus
TAF
Hier sind die beiden Skins der Türkei. -
Original von ViperVJG73
Original von T-A-F
Danke im Vorraus
TAF
Hier sind die beiden Skins der Türkei.
Hey, danke dir Viper
Grüße -
da mein erster versuch was ordentliches zu machen wohl in die hose ging.
wollte ich es jetzt mit einen zweiten versuch versuchen.
dies ist jetzt nur eine frage, quasi frage um rat:
wäre der hier realistischer ?
aber nicht gleich wieder auf der mütze hauen!
MFG
PALLACE -
Original von NorskCat
PALLACE, bemale dir deinen Heli doch so, wie er dir am besten gefällt. Schließlich mußt du den ja pflegen, warten, putzen und letztendlich auch fliegen.
Wichtig für den Realismus ist doch eher, an den Flugeigenschaften und der Bewaffnung nicht zu "drehen."
Der Katzenkopf auf meinem Heli ist auch total unrealistisch für den KA-50. Aber ich liebe diese Bemalung, (Einen großen Dank an unsere Skinner.) da ist es mir egal, was andere dazu sagen.
@Pallace, UNTERSCHREIB ! Bitte keine Modifikationen der Waffen. Einen solchen SIM vercheatet man nicht !
-
Original von Kaufi
@Pallace, UNTERSCHREIB ! Bitte keine Modifikationen der Waffen. Einen solchen SIM vercheatet man nicht !
das bild mit den 4 lasergelenkten war nur reiner fun, dies wird bei uns auch keine anwendung finden. das war quasi ein suchbild.
weiss jemand ob es eine PSD für den Ka-50 gibt? denn die ganzen konturen,linien und nieten sind manchmal ja garnicht mehr zu sehen, bei der farbschicht.
MFG
PALLACE -
Soll doch jeder fliegen, wie er es möchte. So lange es offline ist, dürfte sich dadurch wohl kaum jemand gestört fühlen.
-
###of topic
Original von PALLACE
...
weiss jemand ob es eine PSD für den Ka-50 gibt? denn die ganzen konturen,linien und nieten sind manchmal ja garnicht mehr zu sehen, bei der farbschicht.
MFG
PALLACE
Ein offizielles Photoshop-Template sollte auf der Website von ED zum Download bereit stehen.
Guckst Du unter Files -> MiscGruss, Vinc -
Ein Bildchen vom letzten Training. Nicht von mir geschossen sondern von einem Staffelkameraden, Fahrenheit.
Finde ich sehr genial das Bildchen, wollte ich Euch nicht vorenthalten.
-
So von mir gibt es auch mal wieder ein Bild.
Ist zwar aus´m FSX aber da wir ja auch ein FSX Unterforum haben denke ich ist es nicht so schlimm.. vlt. könnte der Thread ja auch umbenannt werden in Screenshots und Movies für Lock On FSX und DCS. Oder so...
Na hier ist es habe es im Morgengrauen geschossen war ein Flug von ETSB->ETNL.
-
Original von Vinc_Vega
###of topic
Original von PALLACE
...
MFG
PALLACE
Ein offizielles Photoshop-Template sollte auf der Website von ED zum Download bereit stehen.
Guckst Du unter Files -> Misc
THX!!! -
danke Vinc, sieht doch gleich viel besser aus oder ?
-
@ PALLACE: Hast Du da etwa Deine Tarndruckhose eingescannt?
Für den Anfang schon nicht schlecht, aber da läßt sich noch weit mehr rausholen!
Gruss, Vinc -
Original von Vinc_Vega
@ PALLACE: Hast Du da etwa Deine Tarndruckhose eingescannt?
Für den Anfang schon nicht schlecht, aber da läßt sich noch weit mehr rausholen!
nicht ganz *lach* aber gut erkannt.... jetzt da ich das template habe, kann man sich er einiges vollbringen. ich bin mal gespannt was alles schönes rauskommt.
wie können ja auch einen contest machender gewinner bekommt den ersten patch *lach*
-
Zwar wiederum of topic, aber den ersten Patch habe ich bereits :pp315:
Falls Du mehr von unsren Skins sehen möchtest, sei Dir dieser Beitrag ab Posting 3 (NorskCat) empfohlen:
vjs-germanknights.de/viewtopic…4&st=0&sk=t&sd=a&start=10Gruss, Vinc -
Hallo Vinc, möchte auch mal OT fragen.
Frage: "Was benutzt ihr da für häßiche Asbestplatten als Parkfläche?" :p101:
OT aus. -
Nochmal OT, das war so ein alter Parking Area Mod, total häßlich wenn man nah rah geht. Die Bilder sind ja auch nicht mehr von gesternGruss, Vinc
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher