Eure schönsten Shots
-
-
-
Hallo
Heute zeige ich euch mal meine ersten Bilder von der F 14 D im „CAG“ skin.
Dieser Skin wurde für die letzten Flüge der F 14 in 2006 verwendet
Hier ein Auszug aus Wikipedia:
Der Commander Air Group (CAG) ist der verantwortliche Offizier und Kommandeur des Trägergeschwaders an Bord von Flugzeugträgern und deren Trägerkampfgruppe der US Navy. Die Bezeichnung entstand 1938 als die erste Carrier Air Group gebildet wurde. Diese Air Groups wurden am 20. Dezember 1963 Carrier Air Wings umbenannt, wobei der Kommandeur den Titel CAG beibehielt.
Der Posten des CAG setzt in der Regel den Rang eines Captain (OF-5) voraus. Der Stab des CAG wird meist mit Personal der einzelnen Staffeln ergänzt, wie z.B. der Nachrichtendienstoffizier. In der Regel untersteht der CAG einem Rear Admiral in der Funktion des Trägergruppenkommandeurs (Commander, Carrier Strike Group oder Commander, Cruiser Destroyer Group).
Das persönliche Flugzeug des CAG ist immer daran erkennbar, dass es die einzige auf 00 endende Nummer des Trägergeschwaders trägt, "Double Nuts" genannt. Meist trägt es auch eine besondere Markierung.
Ich hoffe das ich jetzt eine vernünftige Bildgröße gewählt habe, denn meine ersten F 14 Bilder sehen komplett gequetscht aus (finde ich).
Wie bringt ihr eigentlich die Bilder in die richtige Größe für das Forum?
Ich nehme immer eine Kopie eines screenshots und öffne in im Photoshop.
Wenn ich jetzt die Bilder verkleinere und den Haken bei Proportionen beibehalten lasse bekomme ich diese gezackten Bilder in der Forum Vorschau.
Nehme ich den Haken weg verziehen sich die Bilder.
In der Einstellung die ich jetzt genommen habe sind die Bilder etwas langgezogen, was aber meiner Meinung besser aussieht als diese zusammen gedrückten Bilder.
So ich hoffe jetzt passt die Einstellung
Gruß Lightning -
>Wie bringt ihr eigentlich die Bilder in die richtige Größe für das Forum?<
Dieses Forum ist für Bilder in der max. Auflösung 1024x768 eingestellt.
Die Bilder werden dann auch in der verkleinerten Auflösung sauber dargestellt.
Alle "krummen" Auflösungen bringen dann in der verkleinerten Auflösung diese Verzerrungen zum Vorschein.
Ich habe Dir in Deinem letzten Posting gezeigt, wie man diese krummen Auflösungen trotzdem sauber darstellen kann.
Wenn Du die dortigen Auflösungen verwendest, werden diese Bilder hier auch vernünftig dargestellt. -
Und hier noch zwei zum testen
-
-
Hallo Lightning
Saubere Bilder, fliege selber die F-14. Weisst Du etwas näheres wegen der Cockpit Darstellung in der F-14??
Habe im Internet saubere Schemas mit Erklärungen und Fotos vom Cockpit der F-14 A-B-D Versionen gefunden. Kenne aber keiner der das ins LockOn programmieren könnte.
Gruss Stennis -
Hallo Stennis
Ich fliege den VNAO F14 D Mod.
Leider noch mit dem Su 33 Cockpit. Ich habe mal probiert das der F 15 zu verwenden aber das hat leider nicht hingehauen.
Mein Skin ersetzt den org. VNAO Skin(der im Mod enthalten ist), sobald ich ihn auch mit Modman installiere.
Wenn du es nicht schon kennst schau doch mal hier:
carrierpilots.com/forum/phpBB3/viewforum.php?f=3&sid=
direkt zum Thema Cockpit
carrierpilots.com/forum/phpBB3…p?f=3&t=29&st=0&sk=t&sd=a
Ist eine interessante Seite für F 14 Fans.
Hier mal ein Bild betr. F 14 Cockpit, aber da brauchen wir noch etwas Geduld (aber gut ist, man arbeitet daran).
Und hier auch noch mal ein org. Bild der CAG F 14 und noch eins von mir, da sag ich dann nur da war Dogfight angesagt!
Gruß Lightning -
Hier auch mal pics von mir.
mfg Thomas -
Salü Lightning
Danke für deine Infos.
Die beiden Links kenne ich. :c409:
Mein englisch reicht gerade fürs lesen. :p101:
Zum mitschreiben reicht es nicht. :p106: Brauche immer einen Dolmetscher. :c413:
Gruss Stennis -
@ nio:
Rattenscharf, so ein österreichischer Ka-50 :c409:
Dieser sieht ja noch richtig "fabrikneu" aus.Gruss, Vinc -
Ich denke mal, die Meisten kennen das...
-
-
hätte auch noch das ein oder andere bild aber ne frage wegen der gewünschen 1024x768 größe
kann man die -
Schau dir mal diesen Bilderhoster an.
photobucket.com/
IMHO, der beste, den es zum Bilder hosten gibt. Schon in der kostenfreien Version wird dir dort eine Menge geboten.
Das Skalieren wird auch von ihm übernommen, wenn du die Bilder hochlädst. Zum Einfügen der Bilder hier im Forum werden dir auch gleich die Adrressen inkl.Tags mitgegeben.
Schau dir einfach die Seite an. Alles weitere steht dann dort. -
Bei Tomcatz erste Bild erinnert mich der Pilot, dessen Kopf dort so in die Schultern gepresst wird, irgendwie an diverse Zombies bei Half-Life 1 :c413:
-
Original von NorskCat
Schau dir mal diesen Bilderhoster an.
photobucket.com/
IMHO, der beste, den es zum Bilder hosten gibt. Schon in der kostenfreien Version wird dir dort eine Menge geboten.
Das Skalieren wird auch von ihm übernommen, wenn du die Bilder hochlädst. Zum Einfügen der Bilder hier im Forum werden dir auch gleich die Adrressen inkl.Tags mitgegeben.
Schau dir einfach die Seite an. Alles weitere steht dann dort.
nein, ich lade meine bilder generell bei freenet hoch, da ich dort maximale kontrolle usw hab
war nur bisher nie ein problem, 1280er zu posten -
Original von Superlokkus
Bei Tomcatz erste Bild erinnert mich der Pilot, dessen Kopf dort so in die Schultern gepresst wird, irgendwie an diverse Zombies bei Half-Life 1 :c413:
hmm jetzt wo dus sagst^^
der packt bestimmt gleich seine langen finger aus und wirft mit seinen gedärmen^^
edit:
noch mehr shots von meinem kleinen stadt-ausflug
code musst ich machen, wegen smilie in der url^^VERITAS FILIA TEMPORIS -
Hey- bei 20g sehen wir alle ein bischen komisch aus
Tests haben ergeben, dass sich bei einem Ausstieg mit dem Schleudersitz einige Organe um bis zu 25cm(!) gequetscht/verschoben werden. Da macht meiner doch noch ne richtig gute Figur =) -
Original von TOMCATZ
Hey- bei 20g sehen wir alle ein bischen komisch aus
Tests haben ergeben, dass sich bei einem Ausstieg mit dem Schleudersitz einige Organe um bis zu 25cm(!) gequetscht/verschoben werden. Da macht meiner doch noch ne richtig gute Figur =)
oO wird das nicht gefährlich? ich meine, wenn im flugzeug die fliehkraftanzeige nur bis 10G geht^^VERITAS FILIA TEMPORIS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher