Och- schon lange her. Ich habe dabei keine 230.ooo Polygone verbastelt :22161: . Wie dem auch sei : Ein sehr schönes Modell
Eure schönsten Shots
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gabs doch damals glaub in dem Trägerpack, wo auf der Kuz noch Bodencrew rumstand und salutiert hat
-
Schöne Bilder Norsk. :c409:
Ich hoffe du hast deinen Shark auf flüsterleise umgestellt damit du die Kinobesucher nicht störst. -
So wie Du bewaffnet bist hast Du da aber sicher ein paar Leute gehörig erschreckt!
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
-
Viel Spass bei der über alles geliebten HanseSail- Liebe 'Grüße an die George Büchner , Schnarchhahn und die Schallmauer :c409:
-
Was ich wirklich gut finde ist z.B. der "Used look" an den Vikhirs etc.
Es ist meistens unwarscheinlich das der Hubi gerade aus der Fabrikhalle gerollt wird -
Dachte schon ich bin der letzte shark Flieger.
-
Ach was, Helifans gibts genug.
Ich bin zwar mehr fixiert auf A10 aber der BS ist schon geil, ich fliege ihn noch regelmäßig (und zwar schlecht. Aber das tut nichts zur Sache) Und ich denke so ist es bei anderen auch.
Mit dem Kompatibilitätsupgrade zu A10 kommen da auch wieder welche dazu denke ich.
Gruß
Denke auch, dass Shark nicht ausstirbt, es warten auch genug auf die Mi24, Schrauberpotential ist also da.
Aber erst ist ein richtiger Jäger dran! -
Der KA-50 ist einfach ne klasse für sich. Schon alleine das Feeling wenn man mit dem Ding knapp über dem Boden durch die Täler jagt. Hubschrauber haben für mich einfach einen ganz anderen Reiz als Erdkampfflugzeuge.
Außerdem: Starrflügler kann ja jeder..... :pp320:
@Norskat: Sau geile Bilder! :c409: -
Original von swordfish1986
Außerdem: Starrflügler kann ja jeder.....
Sag mir das nochmal, nachdem du dich in eine Gotha GV in RoF gesetzt hast, oder dort einen Kurvenkampf in einer Fokker DR1 mitgemacht hast -
Schönes Bild,
gefällt mir! -
DCS A-10C
Schnarre und Kaufi beim Händchenhalten.
Bei Texaco war der Sprit heute gratis. Hey, das ist Mav1994 :c409:
Das Schnarre hat auch Durst. Kaufi ist schon voll :p106:
Wir sammeln Takamba und Atschmann ein
und fliegen dann den Ringelrein :p101:
Kaufi macht eine Flughafenführung.
Meine sehr geehrten Piloten und Pilötinnen,
auf der rechten und linken Seiten sehen sie Flugzeughäuser,
auch Hangar genannt.
Noch ein bischen Spass im TS haben.
Vielen Dank für den schönen Flug. Ich war z.B. mehr als 3h ohne Unterbrechung in der Luft. Mit 2x tanken und ausgedehnten Waffeneinsatz.
Voll Toll :c411: -
Sieht aus als hätte da jemand sehr viel Spaß gehabt.
Sehr schöne Bilder!
Sobald meine Leitung wieder frei ist (sprich: sobald die ganzen FSX-Addons runtergeladen sind....) bin ich auch mal wieder dabei.
btw: An die =STP= Schickt mir mal bitte die Bedingungen für eine Mitgliedschaft bei Euch per PM. Könnte evtl. für mich interessant sein.
Gruß
Hier mal die Mig29,einfach geil wenn man die Triebwerke startet und mit Nachbrenner von der Startbahn fliegt...
-
Wenn du 2 mal Strg Z drückst, geht unten der Balken weg, das kommt bei Screens immer viel besser
-
Ok danke für den Tip :c413:
-
Jetzt weiß ich auch wer für die erhöhte Herzinfarktrate an der Schwarzmeerküste verantwortlich ist.
Aber echt schöne Bilder mal wieder. Ich glaube ich muss auch mal wieder BS fliegen...
Gruß
Multiplayer Freeflight mit =STP=Schnarre.
Schnarre und Kaufi in Formation.
Die Smokepods zeichnen ein:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 53
53 Besucher