naja, ich hatte grad mal bissl Zeit zum rumprobieren, außerdem wird man hier ja regelrecht inspiriert :c413:
Eure schönsten Shots
-
-
Original von cephey
naja, ich hatte grad mal bissl Zeit zum rumprobieren, außerdem wird man hier ja regelrecht inspiriert :c413:
ja das mit der Inspiration stimmt....... :c411:
Gruß
Hans-Jürgen -
Tomcatz,
schöne Screens.......!
MiG-29 und Ka-50 aus Black Shark
Die MiG-29 sieht ja sooooo gut aus!
Su-27
Gruß
Hans-Jürgen -
...die Su-25 aus Black Shark
Panavia Tornado IDS
Gruß
Hans-Jürgen -
Hier ein paar Shots, als ich mich mit den Kh-25ML beschäftigt habe. ...die Dicken Dinger...
Hier habe ich mal versucht mit einer Rolle einer SAM auszuweichen... leidere vergebens...
-
-
Die Bilder mit der Kh-25ML, ist das BS oder LockOn?
Wenn es BS ist, wie kann ich die Kh-25ML anwenden? -
Original von Krendor
Die Bilder mit der Kh-25ML, ist das BS oder LockOn?
Wenn es BS ist, wie kann ich die Kh-25ML anwenden?
Das ist DCS: Black Shark
Du musst im Editor einen KA-50 in die Landschaft setzen und dann auf die Lasche "Zuladung" klicken. Dort siehst du alle Raketenarten, die du zuladen kannst. Leider findest du hier keine Kh-25ML! Um diese zu bekommen, musst du auf einen Waffenslot einen Rechtsklick machen. Ein Dropdown-Fenster öffnet sich. Die Kh-25ML findest du dann unter "Lenkwaffen" (oder so).
So kannst du also deine eigene Ausrüstung kombinieren. -
was ist eigentlich das einsatzspektrum der KH25er?
solche geräte verballert man ja sicher nicht auf oridinäre tanks
schiffe vllt? -
Hi,
das Schadensmodell in BS ist wirklich eine Klasse für sich.
ABER....ich bin der Meinung, dass unser gutes altes LOMAC das auch noch sehr gut kann und das man es zu früh in den vermeindlichen "Ruhestand" geschickt hat -
Original von Lord_Pyro
was ist eigentlich das einsatzspektrum der KH25er?
solche geräte verballert man ja sicher nicht auf oridinäre tanks
schiffe vllt?
de.wikipedia.org/wiki/AS-10_Karen
Panzerfahrzeuge, Flugabwehr, Schiffe, Transporteinrichtungen, Verkehrsanlagen und verbunkerte Anlagen.
Edit:
Ich sehe gerade:
# AS-10 Karen-D (Ch-25ML) mit semiaktiver Laserlenkung, Reichweite 12 km
Ich kann das Teil aber nur bis max 9 Km abfeuern, ansonsten bekomme ich keine Freigabe... :p107: -
Super, danke für den Hinweis. Ich wusste noch nicht, dass es noch
mehr Waffen gibt. Endlich wieder etwas zum ausprobieren. =) -
Die "dicken Dinger"(Kh-25ML) haben ja eine miserable Trefferquote.
Sie schlagen immer hinter dem Ziel ein und machen nicht mal ein bisschen Schaden. Ausserdem schwangt der Heli ganz schön nach dem Abfeuern. Die müssen also ziemlich schwer sein. Muss ich noch etwas beachten, damit die auch mal etwas treffen? Dann wären die ja super geeignet gegen SAMs, wegen der großen Reichweite.
Edit:
Ich stelle die Frage in das entsprechende Subforum. Hier sollen ja Screenshots rein. =) -
Anflug auf den Träger
MiG-29S
Gruß
Hans-Jürgen -
auch mal wieder da...
zuerst wieder die Su-27 (ich find die richtig klasse nach der Verbesserung durch 3GO)
und noch eins...
und hier die F-15 (diesmal alle Bilder bis auf den Rahmen unbearbeitet)
-
Sehr schöne Bilder, wie immer.
-
soooo... hier nochmal LockOn in der bekannten Version
und jetzt die gepimpte Version :c411:
-
lol versteh ich nich? wie gepimpt mit google earth? was? :p112:VERITAS FILIA TEMPORIS
-
Naja im ersten Moment sieht es schon schön aus aber die Farbe aus der Kanzel passt nicht mit dem Hintergrund überein... Aber schicke Arbeit schonmal.
-
eine etwas andere methode einen bomber runterzuholen :22159:
an den Pics ist nichts verändert; die Flares haben die Entwickler wirklich so geil hinbekommen :c409:
die bilder wurden auf maximal zulässige auflösung runtergeschraubt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher