Lock On Air Combat Simulation auf Vista?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lock On Air Combat Simulation auf Vista?

Hallo Zusammen

Ich habe Lock on eigentlich schon lange. Ist aber irgendwie in der Versenkung verloren gegangen. Nun hab ich seit neustem Microsoft Vista (32bit) auf der kiste und nun will Lock On einfach nicht mehr starten :(

Woran kann das liegen? Habe den Patch drauf aber kein Addon oder so was in der Art.

Wenn ich das spiel starte, hört man kurz den sound ,dann wird der Bildschirm schwarz (so als würde das game starten), danach wird das Bild wieder klein, so dass ich meinen Desktop wieder sehe und Vista meldet dann eifach "lockon funktioniert nicht mehr " oder so was in der Art.

Habe 3 ghz
      1 gb ram
      700 GB speicher
      und ne 256 Readon 800

Danke für die Hilfe
    • Hallo und willkommen im Forum!

Laut dem Hersteller Eagle Dynamics ist die Lock On Version 1.0 - 1.02 bis 1.12a NICHT

kompatibel zu Windows Vista!

Erst mit dem neusten Patch auf 1.12b wurde Lock On Vista kompatibel.

Bevor dieser Patch aber erschienen ist, haben einige User Lock On auch schon auf Vista zum Laufen bekommen.

Da wäre als erste Möglichkeit, der Kompatiblitätsmodus in Vista, der Lock On WinXP vorgaukelt.

Je älter die Lock On Version, je schwieriger wird es sein Lock On unter Vista zum Laufen zu bewegen.

Um den Patch 1.12b zu installieren der mit Vista kompatibel ist,
      brauchst Du das Addon Flaming Cliffs 1.1, was käuflich erworben werden muss.

Schau mal hier rein: Vista <--> Flaming Cliffs

Flaming Cliffs Bestellung und Preise!
    • Original von ViperVJG73
      Hallo und willkommen im Forum!

Laut dem Hersteller Eagle Dynamics ist die Lock On Version 1.0 - 1.02 bis 1.12a NICHT

kompatibel zu Windows Vista!

Erst mit dem neusten Patch auf 1.12b wurde Lock On Vista kompatibel.

Bevor dieser Patch aber erschienen ist, haben einige User Lock On auch schon auf Vista zum Laufen bekommen.

Da wäre als erste Möglichkeit, der Kompatiblitätsmodus in Vista, der Lock On WinXP vorgaukelt.

Je älter die Lock On Version, je schwieriger wird es sein Lock On unter Vista zum Laufen zu bewegen.

Um den Patch 1.12b zu installieren der mit Vista kompatibel ist,
      brauchst Du das Addon Flaming Cliffs 1.1, was käuflich erworben werden muss.

Schau mal hier rein: Vista <--> Flaming Cliffs

Flaming Cliffs Bestellung und Preise!

Verbindlichsten Dank für die ausführliche Antwort.

Dann werd ich mir das Addon wohl Bestellen müssen.

PS, cooles Forum
    • Hallo

ich habe Lock on Air Combat jetzt drei mal auf Vista Installiert und hatte nie Probleme mach einfach das Installation und danach ohne zu starten das installiere vom ,,LockOnPatch_100To102_GER'' den du sicher mit Google findest.

Welches Vista hast du denn? Ich habe es mit einem Ultimate gemacht wobei dieses das Fehler reichste ist :(