The EurofighterStory

    • Texturen
    • Original von rookie3
      Original von fire
      Original von TOMCATZ
      Es ist immer gut, ein passendes BackUp in der Hinterhand zu haben.


      Die Gun?! :p101: :22161: :22159:



      Die IRIS-T, mit der man sogar Ziele hinter dem eigenen Flugzeug treffen kann.

      Ein Eurofighter ausgerüstet mit einem AESA Radar, zwei Kanal METEOR und digitale IRIS-T wird ein sehr sehr gemeiner Gegner sein den man nicht unbedingt im Schlachtfeld begegnen möchte.


      Also was den LOMAC EF angeht: Die Iris-T ist zwar vorhanden, liegt aber auf der Sidewinder und wird Flugzeuge die hinter dir fliegen also nicht treffen können. Das CAESAR ist auch nicht vorhanden, weil der EF auf der F-15C liegt und die benutzt das APG-68. Also was das angeht, habe ich in meiner Eagle keine Angst vor dem virtuellen EF. Ich hoffe, ich habe dir die Vorfreude nicht genommen ... :22162:


      Auch ich habe ausreichend Literatur (sowas gibt's echt noch!) zu Hause. Allerdings hat der Suchkopf der Iris-T nur einen 90° Abtastbereich und kann meines Wissens maximal Flugzeuge treffen, die direkt neben dir fliegen. Denn nach hinten können dieser LFK und auch der EF nicht schauen.


      PS: Das mit der Gun war ein Spaß.
    • Hallo Tomcat und Beta Tester

      ist der Eurofighter kompaktibel mit der Su-35 (Tomcatz-Version) oder der neuen su-27 (von 3go) ?

      Were Interessant Su-35 vs Eurofighter, High-Tech vs High-Tech :)

      würde gern mal mit Su-35 nen Eurofighter jagen und natürlich auch andersrum :D

      aber Hauptsach das ding kommt raus, ist so oder so TOP....


      Gruss KAWAs_Best
    • Naja, das einzige Problem wenn du den EF und die Su-35 fliegen möchtest, ist sicherlich die Meinit.xml. Aber die kann man ja mit ein wenig Übung auch manuell umschreiben. Ob Tom da gleiche Dateien unterschiedlich bearbeitet hat, weiß nur er.
    • würde gern mal mit Su-35 nen Eurofighter jagen und natürlich auch andersrum


      Der ganze Mod bringt nichts , da man nicht an das "FM" kommt ( Gott sei Dank ).

      Taurus und EFA --->im wahren Leben nicht an den normalen EFA der zur Zeit fliegt , da muß noch im Design was verändert werden.

      Vergleichbar mit den Problemen MW-I und Tornado
    • Garnicht- Einfach überhaupt nicht.
      Viper, MadDoc, Fire und Raven sind die Beta-Tester. Sie haben mir sehr geholfen und kennen den Stand. - Das war dann auch schon alles. Ich bin auch nicht in der Lage, es mit dem anderen EFA-Mod zu vergleichen. Im wesentlichen liegt es immer noch an der Internet-Seite- die bisher nicht zustande gekommen ist.
      Das war aber in erster Linie mein eigenes Versagen :22410:

      Ich habe erlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung mehr, ob es noch Sinn macht, das Projekt weiter zu verfolgen da es nach wie vor immer noch an diesen verdammten Agreements liegt und das 3D-Modell von Cola erschaffen wurde- Nicht von mir!

      Keine Ahnung wie die Beta-Tester die Situation beurteilen. Viper? Fire?

      Schande über mich...
      TOM
    • Original von TOMCATZ

      Keine Ahnung wie die Beta-Tester die Situation beurteilen. Viper? Fire?



      Ja, was soll ich dazu sagen? Wenn die Genehmigung von Cola und Dir vorliegt,

      könnte der MOD, so wie er bei mir MOD MAN kompatibel vorliegt, zum Download hier im Forum freigegeben werden.
      Warum es einer extra Website dazu bedarf, mag ich nicht beurteilen.

      Aber die Entscheidung kann nicht von uns, sondern muss von den Entwicklern erfolgen.
    • Original von Cougar2628

      und wenn ich mir die zweifelnden worte von tomcatz so anhöre wird er wohl nie kommen. ist doch schade um die unglaublche abeit! :22410:



      Jo das wäre richtig richtig schade. In dem Projekt steckt so viel Arbeit. Das wäre ja fast so als würde man im Lotto gewinnen und weiß es, verbrennt aber trotzdem den Schein.
    • Eurofighter Story

      Hi Tom,

      keine Schande über Dich! oder Euch.

      Ihr habt bisher immer Super Mods gezaubert. Darum verstehe ich nicht ganz, dass es an einer Internetseite scheitern soll.

      Es gibt doch gute Alternativen. Ich fände es schlimmer, wenn dadurch eure Glaubwürdigkeit ins wanken gerät.

      Zeitg erst einmal der Welt was Ihr könnt und bastelt weiter an den Mods und erstellt doch dann parallel ein Internetseite. Ich glaube bestimmt, dass bei nur einem Mod das Interesse an dieser Seite schnell verloren geht.

      Soll diese gedachte Seite lange bestehen, muss man nun einmal die Leute mit neuen Einfällen bei Besucherlaune halten.


      Grüße Gerritboom :c409:
    • Original von TOMCATZ
      Garnicht- Einfach überhaupt nicht.
      Viper, MadDoc, Fire und Raven sind die Beta-Tester. Sie haben mir sehr geholfen und kennen den Stand. - Das war dann auch schon alles. Ich bin auch nicht in der Lage, es mit dem anderen EFA-Mod zu vergleichen. Im wesentlichen liegt es immer noch an der Internet-Seite- die bisher nicht zustande gekommen ist.
      Das war aber in erster Linie mein eigenes Versagen :22410:

      Ich habe erlich gesagt auch überhaupt keine Ahnung mehr, ob es noch Sinn macht, das Projekt weiter zu verfolgen da es nach wie vor immer noch an diesen verdammten Agreements liegt und das 3D-Modell von Cola erschaffen wurde- Nicht von mir!

      Keine Ahnung wie die Beta-Tester die Situation beurteilen. Viper? Fire?

      Schande über mich...
      TOM


      Oh Tom,

      das sind jetzt sehr traurige Worte. :p106: :p106: :p106: :pp317: :pp317: :pp317: :pp317:

      Nur wie alle zuvor muss auch ich dich fragen, was heißt folgender Satz?
      das Projekt weiter zu verfolgen da es nach wie vor immer noch an diesen verdammten Agreements liegt und das 3D-Modell von Cola erschaffen wurde


      Agreements? Und wo genau liegt euer Streit? Wer ist da nicht einsichtig?
      Kannst du uns mal bitte aufklären? :p112: :p112:

      Danke und Viele Grüße
      Arrow
    • Hi,
      naja- Los ging alles wie immer mit viel Freude und Spass. Cola und ich haben uns auf Anhieb super verstanden- Das war nie das Problem. Wir haben uns auch nie gestritten.
      Das Problem ist, dass wir nie geklärt hatten, wann die Arbeit beendet ist! Erst ging es nur darum, ein 3D-Modell des EF`s zu animieren, dann zu wrappen und Texturen zu erstellen. Wir , zumindest ich, wagten nicht von Positionslichtern, Beschädigungen und Nummern zu träumen. Aber auch das sollte dann auf jeden Fall dabei sein.
      Immer wenn eine Arbeit fertig war, kam die nächste Forderung- Neues Wraping, Neues Canopy, Neue Fuselage, neue Waffen, Neuer Pilot, neuer Doppelsitzer, wieder neue Waffen, falsche Fueltanks, falsche Markierungen, neue Markierungen, verkehrte Meinit, nicht richtig zugewiesene Positionen der Nationen, ColourShemes, SkinFiles, Mehr Nationen, neue Texturen, CDDS-Files....Nicht verkehrt verstehen- Cola ist ein super sympatischer Typ und ein wirklich guter Freund. Aber leider auch ein Perfektionist. Und da nie eine Definition erstellt wurde, wie weit wir gehen würden, kommen wir nicht mehr zu Potte.
      Ich hatte schon ein paar hundert mal Überlegt, den Mod einfach zu releasen, aber dann kann ich mich nie wieder irgendwo blicken lassen- Insofern kommt das natürlich nicht in Frage...
      Fakt ist jedenfalls: solange Cola nicht sein "Go" erteilt, passiert nichts und ich hatte es frustriert schleifen lassen- Obwohl eigentlich alles fertig ist :22410:
      Ich denke, das ist von außen nicht nachzuvollziehen. Vieleicht von jemanden, der auch schon mal weit über 200 Arbeitsstunden in ein Projekt versenkt hat....
    • Ich verstehe dich schon Tomcatz.
      Wenn man so eine Arbeit im Team macht sollen am ende auch alle zufreiden sein bevor man es veröffentlicht.
      Ich kann mir denken das Cola eine perfekte Arbeit abgeben will. Das Projekt läuft ja schon eine ganze weile und hat auch dem entsprechend viele Zuschauer. Sprecht euch einfach jetzt mal ab wie weit ihr das ganze treiben wollt damit ihr ein ende findet.
      Bei 200 Arbeitsstunden wäre es schade alles für die Katz gemacht zu haben.
    • Hi,

      hört sich einleuchtend an, obwohl es gleichsam äußerst traurig ist, so vegetiert ein praktisch fertiger (nun wirklich wunderschöner,perfekter) EuroFighter auf einem PC,während die Fans sehnsüchtig darauf warten.

      Könnt ihr euch da nicht mal einigen? Ich bin mir sicher, mit greifenden Argumenten lässt sich auch ein Perfektionist überzeugen.... :22410: :22410:

      Eine Frage bleibt für mich persönlich immer noch: Was habt ihr/hat er denn jetzt noch vor zu machen?

      Ihr habt nun wirklich viel gemacht, Texturen für zig Länder, ein eigenes Schadensmodell,was für einen Mod nun wirklich nicht normal ist, und noch einiges mehr.

      Vielleicht sollte auch er sich mal bewusst machen, das es einfach einen Punkt gibt, an dem man einen Cut machen sollte und den Mod rausbringen sollte...

      Viele Grüße
      Arrow :p107: :p107: