Huh, die F-15 schafft supercruise? O_o
The EurofighterStory
- Texturen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In Lock On schon. Haben wir letztens durch Zufall bemerkt. :c411:
-
Original von fire
. Aber die Zeit scheint mir zu wenig. Die F-15 schafft das auf jeden fall nicht.
Danke für die Info's. Die Zeit ist sicherlich richtig, da der Eurofighter ne bedeutend grössere Steigrate als die F-15 hat.
(314m/sek)!!
Deutsche EF piloten haben erklärt vom Leerlauf bis auf 12000meter in nur 60 sek geschafft zu haben.
Hier sieht man EF Start; Nur 9 sek und schon in der Luft. Beeindruckend!
youtube.com/watch?v=_tcftYG63JQ -
Ich meine in Lock on. Der EF baut ja auf die F-15 auf. Auch wenn er leichter ist, wirds in der SIM knapp.
-
Kleiner EF-Bug
Ein niedlicher Bug bei Tom's E -
Ja...
stellt sich nur die Frage, ob das auch bei anderen KIs der Fall ist. Im Berreich "Shatten" gab es schon mehrere unschöne Nebenwirkungen...
:22162: -
aber wenn mal genau hinschaut ist der schatten ja 2mal da...einmal unterm flugzeug und einmal auf dem hangar
-
hallo , der EF sieht spitze aus aussen, gibt es auch ein EF cpit dafür? hatte keine Bilder gesehen, bin natürlich besonders interessiert, weil im EF-homepit sitze, wenn der EF so mit cpit zu fliegen ist in LOn, dann muss ich mir LOn kaufen und werd wohl fun haben, nur ohne cpit ist es nicht so gut, in meim EF-pit ist jeder Schalter, Taster an der richtigen Stelle und auch zu bedienen über keyencoder ( 2x128 ) , helft mir auf die Sprünge!!
-
du wirst ein (maximal etwas umgemaltes) F15C cockpit haben
keinesfalls ein funktionsfähiges EF pit -
Hi,
Oh mein Gott- der Thread ist aber eingestaubt.
Zeit, mal wieder was Neues zu posten. Wir haben jetzt so ziemlich alle Nationen außer Arabien. Da brauche ich dringend Bilder denn ich finde da leider noch garnichts.
Ansonsten sind 4 Betas seit Wochen unterwegs und ich hoffe mal, dass irgendwann auch eine Website das Licht der Welt erblickt. Bis dahin: Schüne liebe Grüße,
TOM -
Original von TOMCATZ
Hi,
Oh mein Gott- der Thread ist aber eingestaubt.
Zeit, mal wieder was Neues zu posten. Wir haben jetzt so ziemlich alle Nationen außer Arabien. Da brauche ich dringend Bilder denn ich finde da leider noch garnichts.
Ansonsten sind 4 Betas seit Wochen unterwegs und ich hoffe mal, dass irgendwann auch eine Website das Licht der Welt erblickt. Bis dahin: Schüne liebe Grüße,
TOM
Hi Tomcatz
dachte schon das Projekt sei eingestampft worden.
Ich hoffe wirklich dass bald ein Release stattfindet. :pp317:
Hier nach ein bischen googeln vielleicht helfen diese Bilder.
airliners.net/photo/1538154[
s539.photobucket.com/albums/ff…epoman24-10-08202copy.jpg
Saudi Typhoons im Grossformat
livefist.blogspot.com/2009/03/…f-saudi-typhoons-and.html
Grüsse
PS: Links machen ärger krieg ich aber noch hin. -
Hi,
sehr ordentlich. Ich hab das gleich mal umgesetzt
Oh Mann, ich wünschte auch- es könnten alle schon damit rumfliegen. Aber keine Sorge- Tot ist das Projekt auf keinen Fall!!!!!!!
Sind ordentlich dabei- Auch die Website kriegt jetzt richtig Fahrt- Juhuu
Schöne Grüße,
TOM -
Sehr schöner Skin TOM. Dann wären die Nationen ja komplett.
Mit etwas Geschick lassen sich die unsichtbaren Rauchgeneratoren
des Smoketrailmods in den Schubdüsen verstecken.
Der EFA raucht zwar kaum, weil in den Videos vor allem mit Nachbrenner
geflogen wird. Es ist aber hilfreich zu sehen, was denn so die Flügelmänner treiben.
Leider gehen dadurch zwei Waffenstationen verloren. -
Hey TOMCATZ,
das ist ja die blanke Sahne, da geht einem EF-Fan ja das Herz auf !!!
wichtig wäre ja das Teil in DCS zu integrieren, da ist dann wohl auch ein EF-Cpit möglich! aber wer weiss wieviel Jahre die add-on dauern, bis das umzusetzen ist. -
Ja,
wobei in der DCS hätte der Eurofighter wohl zunächst nichts zu suchen. Der macht wenn dann eh fast alles mit modularen Abstandswaffen. Also hinfliegen zum Waypoint, Waffe auslösen und weg - Nicht gerade spannend. Aber was am Krieg ist schon spannend.
Ich hoffe nur, wir finden irgendwann einen Weg, den TAURUS auch vom EF abwerfen zu können. Mit der F-15 als Grundlage haben wir es bisher leider noch nicht geschafft....
...aber dafür TWS auf 60km auf 4 verschiedene Ziele:
myvideo.de/watch/6609361/Nothing_comes_close -
Momomomment: Kann man den Marschflugkörper da etwa ordnungsgemäß Abschießen? Wie genial wär dass denn?
-
Original von Falconsix
Momomomment: Kann man den Marschflugkörper da etwa ordnungsgemäß Abschießen? Wie genial wär dass denn?
:p101:
Tom hatte oben geschrieben, dass dies bei dem EF (da er im Moment auf der F-15 liegt) nicht möglich ist!
Original von TOMCATZ
...aber dafür TWS auf 60km auf 4 verschiedene Ziele:
myvideo.de/watch/6609361/Nothing_comes_close
Wobei ich da als Beta Tester mal meinen Senf dazu geben muss. Also Kommentar passend zu Video: Die Ziele waren lediglich 25nm entfernt (sind ca. 46Km) ... was aber auf der Flughöhe dennoch sehr gut ist.
Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass der LFK Meteor (liegt auf der Phoenix) sehr ungenau ist. Mann kann ihn zwar locker auf 70 - 80nm (je nach Flughöhe) abfeuern, aber die Trefferwahrscheinlichkeit ist niedriger als bei der AMRAAM. Also ich würde lieber ein paar Slammer mehr einpacken, auch wenn die nicht so weit kommen. -
Oh ja- Der Mix machts. Aber Online sind diese METEOR wirklich unangenehm weil man ihnen ausweichen MUSS! Es ist nicht möglich, ihnen wegzufliegen- Und das auf eine Entfernung bis zu 100km- Wirklich nicht schön. Aber sich nur auf eine Waffe verlassen sollte wirklich niemand. Es ist immer gut, ein passendes BackUp in der Hinterhand zu haben.
-
Original von TOMCATZ
Es ist immer gut, ein passendes BackUp in der Hinterhand zu haben.
Die Gun?! :p101: :22161: :22159: -
Original von fire
Original von TOMCATZ
Es ist immer gut, ein passendes BackUp in der Hinterhand zu haben.
Die Gun?! :p101: :22161: :22159:
Die IRIS-T, mit der man sogar Ziele hinter dem eigenen Flugzeug treffen kann.
Ein Eurofighter ausgerüstet mit einem AESA Radar, zwei Kanal METEOR und digitale IRIS-T wird ein sehr sehr gemeiner Gegner sein den man nicht unbedingt im Schlachtfeld begegnen möchte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher