lol wer fliegt denn mit so einer Aufloesung? und wie gross wird DANN erst das pack?
The EurofighterStory
- Texturen
-
-
In so einer Auflösung wird wahrscheinlich keiner fliegen. Das Hauptmenu muss jedoch sogroß sein, damit wirklich alle Unfeinheiten weg sind. So zumindest der Modder.
Ich selbst kenn nur das normale, ein 1600x1080 und das 3000x3000. Bei letzten ist das Menu wirklich scharf
Jack -
Hi.
Ich will nich nerven oder so^^.
Wollte einfach mal fragen ob es schon irgendwas neues bezüglich eines eventuellen release termins oder so gibt.
Greetz,
Serox -
hm..versteh nicht ganz wie ein menue was noch groesser ist als groesser als die aufloesung, die dargestellt werden kann, schaerfer sein kann, ausser das das pixel Verhaeltnis besser runter interpoliert werden kann falls es eines Faktors entspricht der zur entsprechenden testaufloesung past, however, wird schon n Grund geben.
-
Hello
i see AMAZING screenshots herei've been away for quite some time. Did i maybe miss a release of the Typhoon ? or is not out yet ?
Thank you
Looks trully great perfect work -
Hello,
and at first: Thank you very much.
Well, about the release: Workings at the textures are in progress. Cola will correct some settings around the 3d-model and I test payloads and parameters to insert the Typhoon into LockOn. The main problem are our real jobs. If we will be back on track- I`ll write some news into these forum. However, thanks for all support,
Tom -
Nach langer Dürrezeit dachte ich ich zeig mal her wie es so zwischendurch geworden ist.
Die Texturen nähern sich langsam der Ziellinie.
-
jungs das ist einfach nur unglaublich :c409:
-
das ist doch schon fast perfekt :c411:
-
Der Wahnsinn, ihr übertrefft euch noch selbst, wenn das so weiter geht! :c413:
-
Respekt :c409: :c409:
Wenn man glaubt dass die vorherigen Bilder schon super waren, dann legt ihr immer noch einen drauf und topt das Ganze.
So gut wie der EF jetzt schon aussieht wäre er aus Kostengründen wohl nie im original Spiel dargestellt worden (wenn ihr die Stunden zusammen zählt wird euch wahrscheinlich schwindelig) :p106:
Ich für meinen Teil freue mich schon auf den Tag, an dem wir alle den EF downloaden dürfen.
Gruß Lightning -
Wenn man an die Anfänge zurückdenkt und weiß, dass es noch ein Leben neben LOMAC gibt - Hut ab meine Freunde. Tolle Leistung!
MfG sunflyer -
Bei dem Zweiten bild muste ich zweimal hinsehen um zu erkennen das es LOMAC Screenshot ist und kein Foto ist. :c409:
Mit welchem System testet ihr das genze eigentlich?
Meine Graka hat 2 Jahre auf dem Buckel und ich frage mich ob mir der Mod Probleme machen würde. -
Der EF von euch wird ja langsam Filmreif, sprich Oskarverdächtig! :c409:Gruß Lechspatz
-
Ich hab TRänen in den Augen :c409:
-
Respekt Tom, Cola, Hunin und alle am Mod Beteiligten, ihr seid echt besessen! Sehr geil, bin wirklich aufs fertige Produkt gespannt. Die alternative Menüoberfläche sieht auch sehr nett aus!
Gruß,
Niels -
auf den letzten screens kann man eine kleinigkeit erkennen zu der ich mal ne frage habe.
warum habt ihr denn die nozzles verändert, denn jetzt sehen die nicht mehr so aus wie beim original, bzw das skin stimmt zumindestens nicht -
Original von Wildsau
Bei dem Zweiten bild muste ich zweimal hinsehen um zu erkennen das es LOMAC Screenshot ist und kein Foto ist. :c409:
Mit welchem System testet ihr das genze eigentlich?
Meine Graka hat 2 Jahre auf dem Buckel und ich frage mich ob mir der Mod Probleme machen würde.
Das ist allerdings eine Frage, die auch mich interessiert. :p106:
Zumal mein "Grund-PC" schon fast 3,5 Jahre auf dem Buckel hat und von mir nur lediglich mehr RAM bekommen hat... :22161:
Viele Grüße -
Hallo Jungs,
ich hatte leider diese (sehr wichtige Frage) vollkommen überlesen.
Cola, dem 3D-Entwickler, war von Anfang an wichtig, dass der Eurofighter auf jedem Rechner, insbesondere älteren Maschinen, ohne große Probleme läuft. Im Gegensatz zu allen anderen Moddern, überschreiten die Anzahl der Polygonen/Model nicht die der in LockOn verhandenen 3D-Modele sondern unterschreiten diese teilweise sogar erheblich.
Mein System, welches die Refferenz für das Projekt bildet: 2GHz, 1024MB RAM, 256MB GrafiKkarte. Es wird also kein Problem mit der Hardware geben. Jeder der LockOn betreiben kann, wird auch den Eurofighter problemlos benutzen können. =)
zum Entwicklungsstand: Ich warte auf Hunins Texturen, Athurs Website und dann wäre das "Go" da. Ich wünschte, es wäre Gestern schon gewesen. Wenn das Projekt erst einmal raus ist- werde ich mich hemmunglos betrinken und den Rechner mindestens eine Woche nicht mehr anfassen können. Welches Jahr haben wir eigentlich? LOL
Schöne Grüße,
TOM
PS: der Nozzle Fehler resultierte aus dem neusten Wrapping der Maschinen. Aber Hunin weiß es bereits. Der Gute macht wirklich den Fighter noch um einiges .....Geiler -
Original von TOMCATZ
Jeder der LockOn betreiben kann, wird auch den Eurofighter problemlos benutzen können. =)
Gut zu wissen denn für den mod werd ich ne lanze brechen und mir den auch holen.
Wenn das Projekt erst einmal raus ist- werde ich mich hemmunglos betrinken und den Rechner mindestens eine Woche nicht mehr anfassen können. Welches Jahr haben wir eigentlich? LOL
Schöne Grüße,
TOM
Ich glaube hier werden sich einige anstellen um die rechnung dafür zu bezahlen. Die pause ist dann nur verständlich. Wir hier können ja dann die Werbefotos machen. :pp315:
Clear Skies and many happy landings
WolveOch nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0