Luft-Boden mit SU-27

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luft-Boden mit SU-27

HI,
      Ich bin eni neuer Lock On spieler und dieses Game ist mir deshaltb noch ein Rätsel, obwohl ich hoffe, das es dies bald nicht mehr ist.

Habe nun ein paar Trainingseinsätze geflogen - soweit sogut...
      Spezialisieren möchte ich mich auf die Sukoi Reihe und kenne bereits das Radarsystem und Navigatsionsystem des HUD's.

Nun habe ich aber noch ein paar Fragen:

-Wie gehe ich mit IR gelenkten Raketen um?
      -Wie funktioniert das Luft-Boden-System der SU-27?
      -Für was brauche ich all die anderen Systeme des HUD's?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
      Handbuch habe ich gelesen.
    • Handbuch habe ich gelesen.

Ja, aber hast Du es auch verstanden ?

Eine Bitte:

Bevor das hier einer der unzähligen Threads wird, in dem wir beim Urschleim der Simulation anfangen müssen, lies erstmal ein paar Tage das Handbuch, probier ein paar Stunden aus, was Du gelesen hast und frag dann die Sachen, die Du wirklich nicht herausgefunden hast.

Das HUD mit allen Anzeigen ist in den Handbüchern (Flanker, Lock-On deutsch / englisch) gut erklärt. Wenn Du Englisch verstehst, helfen Dir auch die Tutorials von Ironhand weiter:

flankertraining.com/ironhand/index.html
    • Steht im LOMAC Manual 1.1 Seiten 36 ff:

"AIR-TO-GROUND MODE
      The MiG-29, Su-27 and Su-33 fighter jets can carry a limited variety of air-to-ground weapons. This includes unguided “iron” bombs and rockets (RKT). The GROUND mode [7] is used with these weapons. Air-to-ground aiming symbols are displayed in the HUD. The mode name ??? ????? (VISUAL GROUND) appears in the lower left corner of the HUD, and below it, the chosen weapon. The aiming principles are generally similar for all weapons – it’s necessary to superpose the aiming pipper over the target, and drop or launch weapons when the LA symbol indicates that the firing criteria have been met."

Der GROUND Mode wird also mit der Taste 7 angewählt, dazu suchst Du die die Waffe aus, die abgefeuert werden soll. Den Zielmarker dann aufs Ziel setzen (im HUD) und das Ziel aufschalten (wie im Luftkampf auch). Bist Du in Reichweite für die Waffe, gibt es die Anzeige "LA" und Du kannst feuern.

Achte links auf die "Range scale", da werden die minimale und maximale Schußentfernung angezeigt.