Hyperlobby+FC1.12a - Verbindungsfehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hyperlobby+FC1.12a - Verbindungsfehler

Hi, ich bin neu und hab auch direkt ein kleines Problem. :D

Und zwar habe ich das Problem wenn ich über Hyperlobby Lomac starte, und auf die Connection seite komme und unten auf Start klicke, passiert gar nichts ausser das der Button kurz wechselt.

Ich besitze FC 1.12a, damit müsste es doch eigentlich gehen. Die Ports habe ich auch frei geschaltet.
    • Hast Du mal drauf geachtet, ob der HL Server eien Mission für FC 1.12a oder Lock-On 1.02 anbietet ?

Bei einer falschen Version kommst Du nicht rein.

Zusatz:

habe gerade mal den Ablauf für HL notiert:

- HL starten
      - Session aussuchen (Join this session)
      - FC startet automatisch
      - Coalition aussuchen (red oder blue, JOIN anklicken, dann OK)
      - Flugzeugtyp aussuchen, dann Bewaffnung (Payload)
      - oben den Button FLY anklicken
      - Du sitzt im Cockpit, Mission läuft

An keiner Stelle kommt man ins Menü für NTW (Network), wo man START anklicken kann....

Irgendwas machst Du da falsch... :149:
    • Ich hab jetzt extra geguckt das ich auf einen 1.12a Server komme und auch mal den Router überbrückt um zu testen ob es an ihm liegt leider immer noch kein Erfolg.

So wie du es beschrieben hast hab ich es auch gemacht.

Als erstes komme ich ja auf diesen Bildschirm

Da hab ich gedacht man müsste auf Start drücken. Oder muss man da noch was anderes einstellen?

Wenn ich eine Coalition wählen will, sind die Listen leer. Ich kann also nichts auswählen und FLY auch nicht drücken.
    • HL startet Dein FC, aber Du bist nicht mit dem Server verbunden. Deshalb landest Du auf dieser Seite, wo man normalerweise die Host-IP eingibt.
      Die beiden Coalition-Seiten sind natürlich leer, weil Du gar nicht mit dem Host verbunden bist.

Überprüfe nochmals, ob Du die Ports richtig freigegeben hast, ggf auch in der WinXP Firewall oder schalte diese testweise mal ab.
    • Hatte ich schon geschrieben:

- HL starten
      - Session aussuchen (Join this session)
      - FC startet automatisch
      - Coalition aussuchen (red oder blue, JOIN anklicken, dann OK)
      - Flugzeugtyp aussuchen, dann Bewaffnung (Payload)
      - oben den Button FLY anklicken
      - Du sitzt im Cockpit, Mission läuft

Wenn Du "Join session" angeklickt hast, started HL Dein FC automatsich und verbindet Deinen Rechner mit dem Host-Server.

Du kommst auf die Seite, wo Du die Koalitionen aussuchen kannst, suchst Dir eine aus, danach noch Lfz und Bewaffnung und klickt oben auf "FLY" - das ist alles.