F-14 und Mig-27 - Schwenkflügel?

• Original von Joy Stick
    Ich habe mir letzthin einmal das mit den Skins und MODs angeschaut und viel Spass daran gehabt. Aber eine Frage hätte ich:
    Wie (wenn es überhaupt möglich ist) kann man bei der F-14 und Mig-27 die Flügel verstellen?
    Wäre dankbar für Hilfe
    mfg Joy Stick

Die F-14 und die SU-27 (eine MiG-27 gibt es in Lock-on nicht) lassen sich zwar fliegen, wobei die Tomcat ein KI-Modell ist, das man mit der Einstellung HumanCockpit="Yes" in der meinit.xml fliegbar macht und die Flanker ein zum Fliegen vorgesehener Typ ist.

Bei der F-14 kann man die Flächen nicht schwenken (auch nicht beim Tornado oder den anderen KI-Schwengflügelmodellen) und die SU-27 hat gar keine Schwenkflügel (die SU-33 kann die Flügel hochklappen, da Flugzeugträger-LFZ, siehe Bild).
  • @Golfsierra sorry aber du bist im unrecht die Mig-27K ist als KI-flugzeug verfügbar.

Edit: falscher screenie dringewesen

@Greyhead jap sie sind ne nette spielerei aber auf dauer auch nichts. denn man kann ja z.b. nicht die TV gelenkten waffen der Mig-27 einsetzen. und dann kann man ihre stärken ja auch nicht ausnutzen.

Clear Skies and many happy landings

Wolve
    Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
  • Es gibt einen Top Gun Mod, der die F-14 fliegbar macht:

checksix-fr.com/downloads/loma…thers_mods/TOP_GUN_v3.zip
    (9 MB)
    Da ist auch eine geänderte meinit.xml dabei.

Aus dem ReadMe:
    "This evocating nothing for U ? I bet it does !!! Just feel the need for Speed and act like Maverick Fighting the dangerous MiG-28 over the seas !!! Fly the famous F-14 Tomcat (with SU33 FM and cockpit though) and train in Miramar against the nasty Jester Now flying the F-5E agressor !!"

Habe ich selber nicht ausprobiert, weil ich keine Mods fliege.

Was die MiG-27 angeht:

checksix-fr.com/bibliotheque/index.php?page=detail&ID=2469

Vielleicht ist das ja auch was für Dich....
  • ja hab 1.02

also den top gun mod hab ich, aber ich dann leider kein originales tomcat cockpit gehabt...ich schau nochmal ob sich das jetz durch das humancockpit aktiviert hat...

habe version 1.02 X(
    soo also ich habs mal ausprobiert...
    also ich hab immernoch nicht das original cockpit und was vorhin schon gesagt wurde, es is gar nich möglich die kiste vom boden zu heben...das is schon irgendwie komisch oO
  • wie schon mehrmals hier im forum angemerkt.

derartige mods werden kein "anderes" cockpit mitliefern können. sie werden immer mit einem bereits vorhanden cockpit kommen, in der regel das der su33 oder der f15.
    schwenkbare flügel können nur von der ki bedient werden und sind bei einem mod auch nicht von benutzer zu bedienen. mit anderen worten, die flügel sind in einer festen position und bleiben es auch.
    auch das flugmodell wird nicht das des "anderen" flugzeugs sein, sondern eben schon ein bestehendes wie auch hier zumeist das der su33 oder f15.

auch die spezielle bewaffnung, die nicht auch an spielermaschinen zu nutzen wäre, wird man meines wissens nicht nutzen können (also die phoenix bei f14).

letzten endes fliegst du eine su33 oder f15, die nur von aussen wie ein f14 oder f5 oder sonstewas aussieht.

ob man das mag, muss jeder selbst entscheiden, mich reizt das ehrlich gesagt überhaupt nicht.
  • Nochmals aus dem ReadMe des Top Gun Mod:

"This evocating nothing for U ? I bet it does !!! Just feel the need for Speed and act like Maverick Fighting the dangerous MiG-28 over the seas !!! Fly the famous F-14 Tomcat (with SU33 FM and cockpit though) and train in Miramar against the nasty Jester Now flying the F-5E agressor !!"

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! :149:
  • Original von kroemec
    ach ne das hab ich schon gelesen aber weil ich leider noch nich so lange dabei bin konnte ich auch nicht wirklich wissen dass in lock on ziemlich viel nich möglich ist.

Wenn Du das schon gelesen hattest, verstehe ich nicht ganz, warum Du nach dem Ausprobieren des Top Gun Mod Dich noch gewundert hast, daß kein F-14 Cockpit zu sehen war:

ja hab 1.02

also den top gun mod hab ich, aber ich dann leider kein originales tomcat cockpit gehabt...ich schau nochmal ob sich das jetz durch das humancockpit aktiviert hat...

habe version 1.02 X(
    soo also ich habs mal ausprobiert...
    also ich hab immernoch nicht das original cockpit und was vorhin schon gesagt wurde, es is gar nich möglich die kiste vom boden zu heben...das is schon irgendwie komisch oO

Steht doch klar in dem ReadMe, daß das SU33 Cockpit und Flight Model für den Mod genutzt wird...

:p101: :p101:

Und das hat nichts damit zu tun, daß du noch nicht so lange dabei bist... :D :D
  • Original von Joy Stick
    Sollte aber eine Mig-27 geben. Habe unten ein Bild hinzugefügt, welches das Flugzeug zeigt (hat aber Su-27 Cockpit usw...)
    Das (heisst es der die oder das) MOD trägt den Namen MIG-27-MOD (auf checksix-fr.com unter autres).

Danke, hab wieder was dazu gelernt. Bisher war mir nur die MiG23 / MiG25 im Gedächtnis.

Ansonsten halte ich es wie GreyHead und fliege keine Mods.
  • salü miteinander
    ich habe mir eine F14 runtergeladen und diese fliegt auch.
    Die schwenkflügel gehen zwar nicht aber das wurde schon besprochen.
    Ich habe nur eine Frage:
    Wäre es nicht möglich der F14 zumindestens ein F15 Cockpit, jetzt ist es ein russisches, einzubauen mit den Radardaten für die Phönix Raketen?
    Da ja die F14 D sehr nahe an das F15 Cockpit erkommt.

Gruss Stennis