Speichern der Flaming Cliffs-Kampagne

• Speichern der Flaming Cliffs-Kampagne

Hallo ! Ich habe wiedermal ein Problem.
      Wenn ich die erste Mission der Flaming Cliffs-Kampagne geschafft habe, im Debriefing bin und auf den kleinen Speichern-Button oben in der Taskleiste drücke müsste doch der Fortschritt in der Kampagne gespeichert werden, sodass ich beim nächsten Aufruf der Kampagne mit der zweiten Mission weiterspielen kann, oder !?
      Das funktioniert bei mir nicht. Sobald ich die Kampagne beim nächsten Spielstart oder Besuch im Hauptmenü erneut aufrufe muss ich feststellen, dass ich wieder bei der ersten Mission beginnen muss.
      Woran liegt das ? Mach' ich was falsch ?

(Ich habe mir schon das Sticky-Topic in diesem Forumteil über das Speichern der Kampagne angesehn. Leider werde ich daraus nicht schlau.)
    • Kann es sein das du mich falsch verstanden hast ?
      Saved states Files sind doch die Spielstände aus laufenden Missionen. Heisst das man kann ausserhalb der Einsätze die Kampagne nicht speichern ? Komischerweise kann ich bei der alten A-10-Kampagne nach einer Mission, wenn ich zurück im Kampagnenbildschirm bin wo alle Missionen der Kampagne aufgelistet sind Speichern und später die Kampagne über das Kampagnen-Auswahl-Menü, wieder aufrufen und die Missionen sind immernoch soweit freigeschaltet, wie ich gespielt habe. Das funktioniert wie gesagt bei der Flaming Cliffs Kampagne nicht. Ich will also das die freigespielten Missionen auch freigeschaltet bleiben !
    • Ja sorry, mein Thread war wohl mehr in Richtung 1.02 gedacht.
      Es gibt wie gesagt mehrere Wege die Kampagne abzuspeichern.

Normal ist es so wie Du schreibst. Abspeichern und beim Neustart muss

die nächste Mission angezeigt werden.

Wenn man absolut sicher gehen will, ruft man im Debriefing, die "Save as" Funktion auf und speichert die erfolgreiche Kampagnemission unter einem anderen Namen.

Warum das jetzt bei Dir nicht funzt, kann ich auch nicht sagen!
      Bei mir geht das! ;)