HILFE track ir

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HILFE track ir

      Hi ich habe da ein dickes Problem mein track ir 4 +dieses headset teil ist heute eingetroffen nur mein Problem/e sind erstens:wenn ich zur seite nach links gucke ist auf einmal der Kopf so komisch nach hintengelehnt und aber nur da wo ich auch das Ding am headset befestigt habe und mein 2 Problem ist das das alles Spiegelverkehrt ist zb. wenn ich lock on starte und nach links schaue ist es im spiel nach rechts hätte ich gewusst das es so schwer ist das Dingen richtig einzustellen hätte ich mir ihn bestimmt nicht gekauft und mein selbstgebauter läuft sogar imoment besser nur ich komme damit nicht klar wieso ist das aufeinmal so komisch wenn ich den Kopf nach links drehe ?? ?(
    • Ich habe den tracker auf dem monitor und ob ich den aktuelsten treiber habe weis ich nicht denn ich habe ihn heute erst bekommen und einfach die software instaliert und im handbuch habe ich auch schon nachgeschaut da steht nicht´s über den track clip pro
      ich kann ja auch mal ein foto reinposten wie das dann aussieht also mit dem bild wo mann die drei punkte sieht und daneben die köpfe
    • Ja mit dem metalgestell was mann auf ner cap macht läuft es ja nur mit dem anderen ding nich da sich der mitlere led zwischen den beiden led´s durschiebt nur das kann nur so sein aber ich werde mal nach den neusten treibern gucken und sonst hast du auch den track clip pro oder jemand anderes hier im forum der kann mir vlt. ja auch über ts oder so helfen :))
    • Beachte erstmal folgendes:


      Auch wenn du 1994 geboren bist(entnehme ich jetzt mal deinem Namen), heißt das, dass du jetzt schon in der siebten Klasse oder so sein könntest. Versuch doch wenigstens mal, deine Texte mit ein paar Satzzeichen ausszustatten und vernünftige Sätze zu bilden. Dann wäre es evt. auch besser möglich, dir zu helfen, weil man dann den Inhalt deiner Post weniger missverständlich versteht.

      Meinst du nur Spiegelverkehrt, oder sind auch Oben und Unten vertauscht?

      Wenn alles vertauscht ist, würde ich mal vermuten, der Tracker steht auf dem Kopf. Habe zwar selbst kein TrackIR, aber wenn das so funktioniert, wie ich vermute, dann könnte das evt. Helfen.

      Oder hat der Tracker sowas wie ne Brennweite? Wenn ja, könnte die falsch eingestellt sein, und somit das Links/Rechts vertauschen auslösen. Oder falls man den trackir kalibrieren muss, könntest du da was falsch gemacht haben.
    • Tja hätt ich mir fast denken können, dass diese Beanstandung kommt!

      Ein Spielzeug für Kinder ist diese Technik nun mal nicht.

      Zunächst muss erst einmal im Editor unter "Edit Profile\Motion" das Tracking auf "Track Clip Pro" eingestellt werden.

      Dann ist es nicht egal wie rum man die drei LED-Arme stellt, sie müssen eben eine bestimmte Position haben.

      Der längere Bügel ist dabe auf der unteren Seite einzustellen, wie
      es auf dem Bild dargestellt ist.

      Track Clip Pro requieres v 4.1.029 or later.Die neueste Treiberversion 4.1.029 oder 30, findest Du hier:
      naturalpoint.com/trackir/06-su…software-and-manuals.html
    • Auch auf die Gefahr hin, den Chef wütend zu machen:

      ich habe TrackIR 4 mit Clip bei trackir.de bestellt und es wurde mir bereits am 27.02. der Status "ausgeliefert" bescheinigt. Heute ist der ??? Aber ich hab kein TrackIR!! Auch keine Antwort auf meine Mail, die den Verbleib anfragt.

      Wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr es in Händen halten konntet??