Flaming cliffs 2 mal kaufen?

• Flaming cliffs 2 mal kaufen?

Hi gibt es eine Möglichkeit ohne noch ein Kauf von Flaming cliffs flamming cliffs auf mein zweit PC zu bekommen ?? denn ich möchte wohl mal ganz gerne im LAN zoggen mit den meinen beiden PC´s aber ich habe keine Lust mir noch einmal flaming cliffs zu kaufen und wie kann ich ein eigenen Server im Internet mache so das welche darauf joinen können den ich die IP gegeben habe welche Ports muss ich freischalten und so ??
    • Hi gibt es eine Möglichkeit ohne noch ein Kauf von Flaming cliffs flamming cliffs auf mein zweit PC zu bekommen ?? denn ich möchte wohl mal ganz gerne im LAN zoggen mit den meinen beiden PC´s

die CD-Abfrage ist nur 1X in der Woche mit Patch 1.12a
      also sollte es da KEINE Probleme geben
      Vor dem zocken einfach auf jeden PC "FC" starten,einen nach dem anderen

wie kann ich ein eigenen Server im Internet mache so das welche darauf joinen können den ich die IP gegeben habe welche Ports muss ich freischalten und so

Port : 10308 UDP/TCP

.
    • Cool danke ich freue mich schon mache bald ne lanparti da kann ich dann mit meinem freund ne runde kunstflug vorstellen :] dann wird es schön und danke das du mir das mit dem server gesagt hast aber gibt es vlt. irgendwelche probleme wenn die gleichen serials miteinander im lan zocken also wenn ich mein und mein 2 pc in einem server mache ?? oder hat das auch jemand von euch ??? :rolleyes:
    • irgendwelche probleme wenn die gleichen serials miteinander

Keine Ahnung bei der Downloadversion
      bei der CD-Version bestimmt nicht--> da gibt es KEINE Serial ,

bei der Downloadversion würde Ich die Finger von einer Doppelinstall lassen

.
    • Gut ich habe die cd version :] :)) :D werds montag mal ausprobieren morgen bin ich den ganzen tag nicht da und heute habe ich auch den nerv nicht mehr dazu ich freue mich schon so das ich mit meinem 2 ten rechenr nen server erstellen kann und ich bin imoment noch dabei mir nen ftp server zu basteln :)) und montag müsste dann auch noch mein track ir kommen aber das blöde ist montag fängt auch wieder die schule an :( aber naja da muss jeder mal hin :rolleyes: