Hi Leute,
hab' bisher passiv gelesen, aber jetzt muß ich mich mal melden.
Und zwar glaube ich, eine Lösung für die FPS-Einbrüche unter ATI-Grafikkarten bei Auftreten des Heatblur-Effektes gefunden zu haben. (ALT+TAB ist zwar schön und gut, nerft aber doch gewaltig...)
1. die Datei Atioglxx.dll aus dem Treiberpaket ins Lockon-Verzeichnis kopieren (in meinem Fall ist das die Datei aus den Catas 4.2, weil ich mit denen auch in IL2 schon gute Erfahrungen gemacht habe).
2. in der Datei graphics.cfg den Eintrag "Renderer", wo normalerweise dxrender.dll drin steht, auf die atioglxx.dll abändern. (Ich hoffe das stimmt so, bin grad nicht vor dem PC um die korrekten Bezeichnungen überprüfen zu können)
Dann sollte der Heatblur-Effekt ganz normal funktionieren!
Ich glaube auch, dass ich -zumindest subjektiv- ein paar fps mehr habe...
Ob LockOn allerdings WIRKLICH dann unter ogl läuft bezweifle ich, aber evtl. wird irgendein Effekt/Fehler etc. ausgelöst, der dann zu diesem positiven Ergebnis führt.
Greetings,
TheSmacker
hab' bisher passiv gelesen, aber jetzt muß ich mich mal melden.
Und zwar glaube ich, eine Lösung für die FPS-Einbrüche unter ATI-Grafikkarten bei Auftreten des Heatblur-Effektes gefunden zu haben. (ALT+TAB ist zwar schön und gut, nerft aber doch gewaltig...)
1. die Datei Atioglxx.dll aus dem Treiberpaket ins Lockon-Verzeichnis kopieren (in meinem Fall ist das die Datei aus den Catas 4.2, weil ich mit denen auch in IL2 schon gute Erfahrungen gemacht habe).
2. in der Datei graphics.cfg den Eintrag "Renderer", wo normalerweise dxrender.dll drin steht, auf die atioglxx.dll abändern. (Ich hoffe das stimmt so, bin grad nicht vor dem PC um die korrekten Bezeichnungen überprüfen zu können)
Dann sollte der Heatblur-Effekt ganz normal funktionieren!
Ich glaube auch, dass ich -zumindest subjektiv- ein paar fps mehr habe...
Ob LockOn allerdings WIRKLICH dann unter ogl läuft bezweifle ich, aber evtl. wird irgendein Effekt/Fehler etc. ausgelöst, der dann zu diesem positiven Ergebnis führt.
Greetings,
TheSmacker