Was für einen Monitor besitzt Ihr?

• Ja, genau den habe ich!

An den Fuß sehe ich, das es die neuere Revision ist.

Manche machen sich in die Hose, wegen der etwas höheren Reaktionszeit und reden von Schlierenbildung.

Ich kann das für mein Empfinden NICHT bestätigen und bin von der Bildqualität begeistert.

Wenn Du die Möglichkeit hast, schau ihn Dir vorher in Aktion an.

Jeder reagiert da anders.

Bei mir spielt neben dem Preis auch der Stromverbrauch eine Rolle
      und das ist alles im grünen Bereich. ;)
    • Joa, der is schon die 400€ wert. Hatte für den noch knappe 500€ bezahlt.
      Was man bei dem Moni bedenken muss, ist, daß er in der Auflösung 1920x1200 nur 60Hz schafft.
      Abgesehen davon benötigt man auch eine ziemlich gute Grafikkarte um in dieser Auflösung überhaupt zocken zu können.
      Antialaising+AnisotropeFilterung kommen dann ja auch noch dazu.
      Also Lock On läuft bei mir auf 1920x1200 mit 4xAA+8xAF noch flüssig...was ich von ArmA leider nicht mehr behaupten kann, dafür muss ich dann auf meinen 19" zurückgreifen ^^.
      Aber für LockOn ist der, für den Preis und in dieser Größenordnung, wirklich zu empfehlen, kann nicht klagen. :c413:
    • Hi!!

Auch ich habe inzwischen den Genuss, auf einem 19" TFT mit 5:4 zu spielen. Mein TFT ist ein LG 1919S (glaub ich zumindest :p101:) und verfügt über eine stabile Reaktionszeit von 6 oder 8 ms. Das Kontrastverhältnis ist mit 1400:1 eig nicht schlecht und lässt mich auch schwierigste Landungen auf dem FS9 zu.

Für einen gezielten Abschuss bei IL2-Forgotten Battles hat es leider noch nicht gereicht :p107:
      Ansonsten ist das Gerät TOP!!!!

Gruß goldenarrowde
    • Hallo,

wäre es möglich, wenn ihr mal Bilder zur Verfügung stellt, wie euer LOMAC/FC denn nun auf den neuen TFT's aussieht? Ich möchte mich auch von meinen beiden 17er Röhren trennen, habe aber nicht die geringste Ahnung, welche TFT's es denn nun sein sollen.

Als GraKa habe ich eine GeForce 6800 GT Ultra 2400 Golden Sample mit zwei DVI-Ausgängen. Sie schafft bis zu 1600 x 1200 Bildpunkten Auflösung, allerdings habe ich keine Ahnung, mit welcher Zeilenfrequenz sie dann laufen wird und wie sie sich in LOMAC/FC schlagen wird.

Viele Grüße.
      Gore