Hi ich habe da mal eine Frage gibt es irgendwas wo Mann zb. anstat munilager ein Windrad hinstellen kann denn ich würde mal ganz gerne ein paar Windräder in Lock on sehen das währe bestimmt mal lustig nur gibt es überhaupt die Möglichkeit es zu machen irgendwie mit 3D Modellen ??
Windräder
-
-
Ich kann beim besten Willen keinen Sinn hinter dieser Frage entdecken.
LockOn ist ein Flugsimmulator!
Solltest Du wirklich Windräder auf Deinem Computer haben wollen, dann probier's bei Civilisation. Vielleicht kannst Du dort ja etwas "modden".Gruss, Vinc -
Er meint normale Static-Objekte, wie z.B. Häuser, Brücken usw.
Die Idee ist nicht schlecht, aber ob es in der Gegend wirklich Windräder gibt? -
Ja so war auch ein wenig meine Frage gerichtet ob es dahinten übehaupt windräder gibt oder ob die dahinten auf anderen weisen strom erzeugen und ich fände es mal lustig wenn im Tiefflug auf einmal ein Windrad vor dir erscheint
-
dort unten dürfte Wasserkraft und von Weiter her , der Strom aus Atom aktuell sein !
. -
-
Ja das war mir auch Klar das die Russen mehr mit Atom Arbeiten aber ich würde gerne wissen ob die da nicht auch ein paar Windräder haben das sähe jedenfals schön aus oder ?? Also ich finde Windräder schön aber am lustigsten ist es dort mit dem Hubschrauber drüber her zufliegen denn dort sind ziemlich viele Luftlöcher :)) :)) :)) :)) :)) :))
-
Mach doch diesen Vorschlag mal im russischen Forum!
Vielleicht implementiert ED ja Deine Windräder in einem BlackShark-Update :pp320:Gruss, Vinc -
mmmmm ich bin da nicht angemeldet glaub ich und ich kann auch nicht so gut englisch vlt. kann das ja einer für mich übernehmen und wenn nicht dann bleibt es dabei so dringend ist es ja auch nicht aber mal schauen
:))
-
Eine gute Idee ist es allemal
-
Original von Grey Head
dort unten dürfte Wasserkraft und von Weiter her , der Strom aus Atom aktuell sein !
.
Naja das is aber schon noch ne ziemliche Ecke von dort unten! -
wenn ich ehrlich bin hat ich den gedanken auch schon!)
sicherlich wird es früher oder später solch einen Mod geben -
Jo ich hatte den gedanken auch schon länger nur ich habe mich nie getraut so ein thema zu erstellen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0