MS SW Force Feedback 2 spinnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MS SW Force Feedback 2 spinnt

      Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Force Feedback meines MS SideWinder FFB 2. Sobald ich LockOn starte, ist absolut kein FFB mehr aktiv und der Stick hat somit auch keinen Widerstand mehr. Dann starte ich nen Flug und wenn ich Glück habe, schaltet sich das FFB dann wieder ein. Aber bei manchen Flügen hat das FFB nen derben Zug nach vorne links (wenn ich los lasse, kippt der Stick in seine maximale Position vorn links). Ein Gegenhalten hilft dann auch nicht, da das Flugzeug schon bei 10° Steigung überzieht :(

      System: WinXP, AthlonXP2700, 512MB Ram, Graka noch alt (GF2GTS), Joystick an USB+Stromnetz, Sidewinder Controller Software installiert@Standard Settings


      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

      HAAREMANN
    • Ich besitze auch den MS SidewinderFF2 und hatte das Problem auch.
      Ich habe dann versucht die Kiste zu trimmen und es hat gefunzt. Also probier mal die Trimmung. Allerdings gibt es einen Bug dabei: Die Tasten sind vertauscht, dh. wenn du nach oben trimmen willst musst du nach links trimmen, wenn du nach unten trimmen willst musst du nach rechts trimmen. :154:
      Alles klar???!!! Hehehe iss halt etwas komisch.

      Aber ich find es geil beim neuen Patch das, wenn man trimmt, der Druck auf den Joystick entsprechend verlagert wird.

      Gruß

      Acerus


      Besucht doch mal mein Geschwader: ag51.de