das bekannte soundproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das bekannte soundproblem

      Tach erstmal. hab mich jetzt mal angemeldet da ich nicht weiterkomme. ich spiele jetzt seit Zwei jahren IL2 und wollte mal was anderes als mit nem Gewehr auf Trecker schiessen und habe mir Lock on besorgt, weil es das realistischte spiel sein soll. SO, installiert und los!

      Denkste!

      kein sound im cokpit. nur warnmeldung vom BC sonst nix. also schnell mal in eurem forum gelesen und dann den soundordner kopiert( ubisoft exclusiv) und immer noch nix.

      liegt es an der soundkarte??
      hab mir im mediamarkt ne karte für 14 euronen (vieleicht hätte ich mehr ausgeben sollen??) geholt da ich onboardsound hatte.
      geht auch nicht
      auf 1.2 gepatcht und immer noch kein erfolg.
      hat ubisoft wirklich son mist bei der billigen version gemacht????
      Oder liegts an der nicht vorhandenen creative card, wie ich es in einem anderen forum mal gelesen habe?( mit der solls wohl gehen!)

      Mein system
      2.2 athlon
      nvidia 6600gt
      1028 mbram
      x52


      liegts an meinem system oder bin ich zu blööd für meinen PC.
      kann gut fliegen aber bin doch kein mechatronicker:))
    • Hallo erstmal,

      hast Du den onboard-sound dann auch deaktiviert ? Sonst kommen sich Soundkarte und Soundchip in die Quere.

      Auf was hast Du bitte gepatched ? 1.2 kann nicht sein, das ist das Add-On Black Shark, welches noch nicht erhältlich ist.

      Ich nehme also on, Du hast auf 1.02 gepatched ?!
    • Hab mal meine Soundordner durchforstet:

      Unter Sounds/Computer/GER, RF und USA habe ich alles in ogg-Format,
      unter Sounds/Effects ebenfalls ogg-Format
      unter Sounds/englishversion/tf und USA ebenfalls ogg-Format
      unter Sounds/GermanVersion/GER, RF und USA habe ich nichts gespeichert