Problem mit der 2. Mission der A-10 Kampagne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit der 2. Mission der A-10 Kampagne

      Hi, ich hab' wieder ein Problem mit Lock On.

      Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich die 2. Mission der A-10 Kampagne spielen möchte Lock On nach dem Laden des Einsatzes abstürzt und ich auf den Desktop zurück komme, anschließend erscheint eine Nachricht, dass es irgendeinen "read"-Fehler gegeben hätte, dann der Standard von wegen sie können Microsoft einen Fehlerbericht senden und so weiter.

      Der Fehler in der 2. Mission ist erst aufgetreten als ich Lock On neuinstalliert hatte. Ich hab' das Spiel mitlerweile nocheinmal neuinstalliert mit dem gleichen Resultat. Ich werde jetzt versuchen den Patch neu herunterzuladen und das Spiel ein weiteres Mal neuzuinstallieren.

      Natürlich kann der Fehler auch mit der Installationsweise zusammenhängen.
      Ich installiere immer erst Lock On dann sofort FC 1.1 drüber und dann den FC 1.12a Patch. Ist vielleicht daran was falsch ?

      Mein System:
      P4 2,53 GHz
      Readon X800 PCI mit 256 MBRAM
      768 MB RAM
      Win XP

      Ist jemandem dieser Fehler bekannt oder kann jemand die A-10 Kampagnendatei irgendwie hochladen, damit ich testen kann ob vielleicht die Datei korupiert ist ?
    • Normal sollte man FC1.1 erst einmal starten, bevor man den Patch drüberbügelt.
      Mit dem Fehler den Du hier beschreibst, hat das aber nichts zu tun.

      Bei dem "Read" Fehler handelt es sich in der Regel um einen Speicherfehler.

      Möglich das in der zweiten Mission durch Änderung der Wettereinstellungen, (geschlossene Wolkendecke)
      Deine Grafikkarte diesen Fehler verursacht.

      Also, geh mal in Mission 2 und ändere die Wettereinstellungen!

      Das kann dann auch mit den Grafikeinstellungen unter Options kollidieren,
      wenn Du dort die HAZE (Dunst) Einstellung auf niedrig (Basic) stehen hast.
    • Naja ich hab' langsam das Gefühl Lock On ist ein sehr launisches Spiel. Ich stell zwar jetzt immer die Grafikeinstellungen schön ein, aber wenn ich eine Mission auswähle werden diese wieder umgestellt und dann kommt es wieder zu dem Fehler. Ich versteh's einfach nicht, war Lock On schon immer so verbuggt oder sind's nur die alten Kampagnen die solche Probleme machen ?
    • Also, ab FC gibts da an und für sich nix zu Meckern.
      Das sich Grafikeinstellungen von selbst verändern kann nur bei bestimmten Missionen passieren,
      die declassify sind und eben bei anderen Grafikeinstellungen erstellt wurden, bevor sie schreibgeschützt wurden.
      Das liegt natürlich auch ein wenig an der verwendeten Hardware, ob eine Grafikeinstellung zickt oder nicht. ;)

      Nicht alles auf Lock On schieben bitte. :D

      PS. Alte Missionen Kampagnen oder Trackfiles aus 1.02, können natürlich wegen der Veränderungen in FC durchaus fehlerhaft sein.
      Tracks aus 1.02 sind nicht FC kompatibel.