Hubschrauber oder Flugzeug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hubschrauber oder Flugzeug

Hi mich würde es mal interesiren ob welche hier im Forum wenn Black Shark mal da ist mit dem Ka50 Fliegen oder jet´s denn ich werde nicht ganz auf die ka 50 umsteigen denn ich werde es mir nur hohlen, dass ich noch in meiner staffel mitfliegen kann aber ich werde nicht ganz auf Hubschrauber umstellen reinsteigen werde ich vlt. mal aber ich bleib bei meiner su33 aber ich hab da noch ne frage kann mann mit dem hubschrauber wohl auf normalen boden überall landen können oder auf flugzeugträger ?? naja ich werde es wohl noch sehen :)
    • Hi,

also ich fliege nurnoch die SU-25T, werde mir natürlich BlackShark zulegen sobald es erschienen ist und mit dem Hubschrauber auch ein paar Runden drehen, allerdings denke ich bleibe ich sehr wahrscheinlich bei der SU-25T. Mit BlackShark wird sich ja mit Sicherheit auch ein bisschen was an der Grafik tun, und die Karte ein wenig ändern (hab ich zu mindest in ein paar Videos zu BlackShark gesehen). Ausserdem sollen auch die KI-Flieger das gleiche Flugmodell der Flyables bekommen. Vielleicht wird sich dann auch noch was an den ganzen anderen Maschinen tun. Somit denke ich lohnt sich das Update auch für Leute die am KA-50 kein Interesse haben.

Zum Thema überall landen: Gestern habe ich ein Video gesehen wo ein KA-50 auf einem Träger gelanden ist (aus Cockpitsicht) und mit Sicherheit kann man auch überall auf normalem Boden mit dem Hubi landen. Was sollte auch dagegen sprechen? Mit viel Vorsicht und etwas Glück geht das ja auch mit der SU-25T.

CU

DerBasti83
    • BlackShark wird uns mit Sicherheit viele Übungsstunden bescheren, bis wir den richtig gut in der Luft beherrschen können. Darauf freue ich mich schon.
      Mit Sicherheit wird man den Heli auf vielen Plätzen u.a. auch auf dem Träger landen können. (Übrigens, die Su-25/25T) kann man auch in FC abseits von Strassen, Feldwegen, etc. und Flugplätzen landen.
      Dennoch bleibe ich natürlich meinen jetzigen Fliegern treu. ;)
    • Hi !

Ich freue mich jetzt schon auf die zukünftigen Kunstflugvideos von Ka 52-Piloten.Ich denke, da werden sich sehr schnell Spezialisten entwickeln. Auch auf die ersten Online-Staffeln, die ich dann beschiessen kann :D. Ein Angriff ähnlich dem Golfkrieg wäre dann ja möglich. Hubschrauber schalten SAMs aus, Jäger gewinnen den feindlichen Luftraum und Schlachtbomber beherrschen das Hinterland und die Front. Und jeder wäre auf den anderen angewiesen. (Aber den will ich sehen, der das plant :))) Und ich habe die Hoffnung, das die Technologie mit den verstellbaren Knöpfen in den Cockpits der Flugzeuge Einzug findet. Aber selbst wenn nicht: die Grafikupgrades und die neue taktische Tiefe sind der nächste Schritt der einfach kommen muss- auch wenns mal wieder ein bisschen Schotter kostet. Rauche ich halt mal wemiger :D
    • ich seh's wie grayhead... hab ma wieder bock auf ne vernünftige aktuelle heli-sim, aber nen heli wird der a10 oder der su33 oder der su25 kaum ihren platz streitig machen können ... viel mehr den einnehmen, den longbow2 vor einiger zeit verlassen hat ;)