Speichern von Spielständen während dem Flug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speichern von Spielständen während dem Flug

      Hi, ich spiel jetzt zum ersten mal wirklich die Kampanien (sonst hab ich immer sie immer nur angespielt un lieber selbst Missionen erstellt). Jetzt hab ich aber folgendes Problem, wenn ich den weiten weg zur ersten Kampfhandlung geflogen bin (kann je nachdem schon mal 20-30 min. dauern), will ich den Spielsatnd speichern (falls ichs iregndwie versau oder abgeschossen werde). Wenn ich dann aber über esc - save etc. den Spielsatnd speichern will, kommt
      die Warnung, dass der Spielstand nicht gespeichert werden konnte!
      Kann mir jemand helfen? Is nämlich echt beschi***n 2,3 mal hintereinander den selben Weg zu fliegen!!!
      Danke schonmol :c413:!
    • Hi eagle2
      muß wohl ein Fehler sein, weil bei mir das Speichern zwar geht,aber wenn ich genau da wieder einsteigen will, wo ich abgespeichert habe, es auch läd, aber das war´s dann schon. Nichts geht mehr. Das Spiel bleibt hängen. Du bist also nicht allein mit dem Problem. Leider konnte mir hier im Forum keiner weiterhelfen. Vielleicht klappt´s ja jetzt.
      Gruß tomcat14
    • Original von tomcat14
      Hi eagle2
      muß wohl ein Fehler sein, weil bei mir das Speichern zwar geht,aber wenn ich genau da wieder einsteigen will, wo ich abgespeichert habe, es auch läd, aber das war´s dann schon. Nichts geht mehr. Das Spiel bleibt hängen. Du bist also nicht allein mit dem Problem. Leider konnte mir hier im Forum keiner weiterhelfen. Vielleicht klappt´s ja jetzt.
      Gruß tomcat14


      Hi @tomcat14, Du sprichst sicherlich von Version 1.02 oder?
      In der 1.02 hat man den Eindruck, dass Spiel hängtsich auf, beim Einsteigen in eine abespeicherte Mission. STIMMT ABER NICHT!
      Es dauert nur SO LANGE, WIE DIE MISSION VORHER GELAUFEN IST,
      bis es dann weitergeht.

      Der Fehler wurde in FC1.1 zwar behoben, aber dafür gibt es einen neuen Abspeicher Bug. Die Mission lässt sich nicht mehr abspeichern,
      es kommt eine Fehlermeldung. Das ist wohl das, was Eagle2 meinte.
    • Original von Wolke
      Man kann während des Fluges speichern ? Wie geht das denn ?


      Wenn man bei den Missionen (nicht Multiplayer) und Kampagnen die "ESC" Taste drückt, um das Spiel zu Beenden, gibt es drei (3) Möglichkeiten:
      A: SAVE
      B: QUIT
      C: CANCEL

      Wenn man erstere Möglichkeit "A" wählt, kann man die Kampagne oder
      die Mission im Fluge abspeichern! :]

      Mit "CANCEL" Möglichkeit "C " Kann man dann weiterfliegen! ;)