Stimmt das, dass ich die CD von FC immer im Laufwerk haben muss, wenn ich spielen will. Ich meine wegen StarForce.
StarForce
-
-
Original von Lines
Stimmt das, dass ich die CD von FC immer im Laufwerk haben muss, wenn ich spielen will. Ich meine wegen StarForce.
Antwort: NEIN!
Ein Mal pro Woche wird die CD abgefragt.
Lässt man sie aber im Laufwerk, wird sie bei jedem Start des Spiels abgefragt. -
image von Fc machen -installieren- patch drüber und die cd brauchst nie wieder
-
Muss ich mal testen,
danke für den Tip "KrogoTh"Gruß
Greco -
@KrogoTh , das ist eine Anleitung um Kopierschütze zu umgehen
so etwas sollte NICHT in einem Öffentlichen Forum gepostet werden,
das kann Ärger geben !
. -
Genau denn dann könte jeder einfach mal die orginal CD vom Freund ausleihen und dan soetwas machen und könnte immer Fliegen ohne das er sich das spiel gekauft hatt und glaub mann wenn keiner mehr das spiel kauft wird es so etwas wie blackshark oder so nicht mehr geben weil sie kein geld mehr für solche sachen hat !!!!!!!!!!!!!!
-
Original von Grey Head
das kann Ärger geben !
.
stimmt schon... werds ab jetzt nicht mehr erwähnen aber ich bin der Meinung wenn einer sich das Spiel kaufen will dann tut er das auch!
Sonst wären doch die ganzen Spielefirmen schon längst pleite...
Am besten ist meiner Meinung nach so etwas wie bei Quake 3, Punkbuster(Anticheatprogramm) drauf bzw. im Spiel integriert und ohne güktigen Cd-key kannst auch net online spielen -
Original von Grey Head
das kann Ärger geben !
.
Muss nicht zwangsläufig sein. Mann kann / darf (und es wird auch teilweise empfohlen) sich Sicherheitskopien von Programmen anzulegen. Natürlich nur dann, wenn man den Besitz des Originals vorweisen kann.
Das erstellen eines Images des Spiels, ist ja dann im Grunde genommen nichts anderes.
@Mav Tu mir mal bitte einen Gefallen und hör mal bitte auf, ohne Punkt und Komma zu schreiben. Währe auch nicht schlecht, wenn Du Gross- und Kleinschreibung beachtest. Deine Posts sind teilweise schlecht zu interpretieren und umständlich zu lesen..... Ich weiss, Du bist erst 12 oder so, aber versuchs mal trotzdem bitte.
Gruss memphis -
Bleibt der Starforce Treiber trotzdem im System, auch wenn man FC mit einem Image erstellt hat? Dann wäre ja nur der Vorteil übrig, dass die CD Wechselei entfällt. Da Starforce stark in das System eingreift, bin ich kein Freund davon.
-
falsch..nur der besitz des orginals berechtigt nicht zur kopie
sobald ein kopierschutz auf dem medium enthalten ist und dieser umgangen werden muss, wird diese kopie illegal und man macht sich strafbar!!!
auch wenn man sie sich als sogenante "sicherheitskopie" anfertigt und nichts "böses" im sinn hat.
so sind leider die gesetze
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0