Campangeneditor.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versucht es doch mal mit "LOMU-09B" hier im Downloadbereich unter Lock On Tools! :22159:

      It provides functions for breaking up existing campaign files into seperate mission files and for building a campaign by merging mission files in any order. This allows to edit the missions seperately, change their order, insert and delete single missions from the campaign, all of which Lock On itself does not provide. Additionally there are ways to randomize the content of missions, making them less predictable than those created with the Lock On mission builder.

      MfG
      Viper
    • Also im Prinziep habe ich LOMU verstanden. :pp320:
      Trotzdem klappt es nich so richtig. :pp317:

      Also....ich habe 2 Missionen. Wenn ich beide in LOMU rein haben will, sag ich 2x nacheinander add mission. Richtig ? Beide Missionen werden in der Liste dann als Mission01 wiedergegeben, nicht mit ihren gespeichertem namen wie ich das erwarten würde.

      Dann speichere ich das alles als Campangne unter einem beliebigen Namen. In lomac wird sie dann auch erkannt aber nur mit der ersten Mission, und alle weiterführenden Buttons sind in hellgrau ohne Funktion. :148:

      Hmmmm........wer will mir das erklären ?? :pp314:

      Dann noch ´n Lomac Problem.....in einer Mission hab ich eine Koalition aus Deutschen,Russen,Amis,Franzosen und Engländern. Der Spieler fliegt eine deutsche Mig29. In der Luft ist dann schon ein AWACS.
      Egal ob russicher oder amerikanischer, ich bekomme keinerlei Radardaten und werde die ganze Zeit vom AWACS angepeilt. Wenn ich mich nähere benimmt es sich als sei ich der Feind, obwohl die Koalition gegeben ist.

      Ist das ´n Bug oder mache ich was falsch ??? :pp310:


      Mannmannmann......immer diese Aufsätze... :pp318:


      Flyingaustrich :pp320:
    • Dann speichere ich das alles als Campangne unter einem beliebigen Namen. In lomac wird sie dann auch erkannt aber nur mit der ersten Mission, und alle weiterführenden Buttons sind in hellgrau ohne Funktion. :148:

      Hmmmm........wer will mir das erklären ?? :pp314:

      Hallo Flyingaustrich,

      die einzige Erklärung, die ich parat habe ist, dass die Kampagne beim Laden immer nur die "anstehende" Mission anzeigt. Erst wenn der Kampagnenabschnitt, also die Mission erfolgreich war, wird die nächste
      frei zum Auswählen.
      Wenn Du die Missionen der Kampagne einzeln starten möchtest, musst Du es wieder über den Editor machen.

      Gruss Trooper