Schattenprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schattenprobleme

      moin,

      Meine Suche hat leider nichts dazu ergeben und über Google wurde ich auch nicht fündig .. vll. bin ich aber ja auch einfach nur blind :-/

      Also ich habe ein Problem mit meinen Echtzeit-Schatten:

      Bild:


      Sehr grob, ne ^^

      Also AA etc. habe ich an .. vll. ist das ja auch bei 1.02 Normal und alle wissen es nur ich net.


      Also das hier habe ich durch:
      lockonforum.de/thread.php?thre…404&sid=&hilight=schatten

      ist klar, aber kann ja sein das sich da was getan hat.
      Mit FC1.12a ist das dann wohl weg, oder?
      Danke schonmal

      gteets, Lan
    • Hi LanDriC,
      welche Einstellung hast du denn unter Graphics gewählt?
      Du kannst wählen zwischen

      1. None
      2. Active Planar
      3. All Planar
      4. Full

      Bei Full hast du schöne Schatten, aber evtl miese fps (kommt auf den Rechner an).
      Schatten sind meiner Meinung nach schön anzusehen, wenn du Videos
      erstellen willst. Für den Luftkampf ist es egal, aus wievielen Pixeln der Schatten
      deiner Bomben unter dem Rumpf aussehen

      So siehts bei mir in der Einstellung "Full" aus:
    • Naja, sehen tut man die Schatten beim Flug ja eh nicht. Ging mir auch nur um Videos, aber so lasse ich sie lieber aus und hol mir noch ein paar fps raus.

      Auch wenn sie bei dir MadDoc besser ausschauen ;)

      Hab aber irgendwie noch ein Problem. Mein AA, das ich über das Nvidia Control Panel eingestellt habe, geht manchmal aus .. oft reicht dann ein Neustart von Lock On und ich stelle es nochmal neu ein.

      Kennt ihr das Problem und kann man es irgendwie beheben? Ist ja nun nicht sooo das Big Problem, ist mir nur gestern so nebenbei aufgefallen ^^