X 52 Buttons, etc.

• X 52 Buttons, etc.

Da ich nach einer Empfehlung den X-52 gekauft hab, war ich natürlich gespannt, wie das Gerät wohl so ist, besonders die Verwendung der Profile für LockOn soll exzellent sein und nachdem ich mir verschiedene Profile angeguckt habe, da auch zustimme.

Entweder ich hab einen wichtigen Punkt übersehen oder irgendwas läuft nicht richtig.

Die Achsen bei LockOn sind alles eingestellt, so wie es auch im Forum beschrieben wird, da dies anscheinend das einzige ist, was man per Hand eingeben muss. Das aktivierte Profil sollte ja reichen um die Buttons zu belegen.

Jedoch funktionieren nur die Achsen... Das Profil ist aktiviert (habe inzwischen 4 verschiedene Profile getestet), aber die Buttons funzen nicht.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
    • vermutlich wirst du zu allerst direkt in lockon die button-belegung löschen müssen.
      standardmässig belegt lockon nämlich die knöpfe schon mit paar funktionen und somit sind sie nicht mehr für dein profil verfügbar.
      also in den optionen oben nicht auf "axis" sondern auf "buttons" klicken und alle belegungen bei deinem x52 in allen modi löschen.
      danach sollte bei aktiviertem profil eigentlich alles wunderbar laufen.