SU-25T => APU-8 "Vikhr" (AT-9) Launcher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SU-25T => APU-8 "Vikhr" (AT-9) Launcher

Mahlzeit!

Ich hab im Handbuch gelesen, das die 9A4172 "Vikhr" Missile einzeln und in Paaren released werden kann.
      Allerdings reagiert dieses Waffensystem nicht auf das WCS - egal was ich einstelle, es wird immer nur eine Rakete released.
      Wo ist da der Fehler den ich mache?

Sorry die blöde Frage, wahrscheinlich hab ich da nur irrgentwas überlesen...

Danke schonmal im Voraus & MfG

DerBasti83
    • Deinen häufigen Fehlermeldungen und Anfragen nach zu urteilen, entnehme ich,
      dass Du Dich weder mit den Trainingsmissionen,
      noch mit dem Handbuch bisher vertaut gemacht hast.

Wir können hier nicht jeden Handgriff erklären.

Also, um die 9A4172 "Vikhr" Raketen mehrfach abfeuern zu können,
      bedarf es eines aktiven Lasers und einem aufgeschalteten Zieles.

Dann kann man soviele Raketen auf ein Ziel abfeuern, wie man möchte
      solange der Laser (weil überhitzt) nicht abgeschaltet hat!

Sind noch Raketen in der Luft UND der Laser noch aktiv, kann man sogar
      mehrere Ziele nacheinander Aufschalten und bekämpfen!

Als weiteres sind die Tutorials zu empfehlen:
      lockonforum.de/jgs_db.php?action=showkat&katid=14&sid=
    • Über die Aussage habe ich auch schonmal nachgedacht. paarweise geht nicht, soweit ich weiß, allerdings kann man ja mehrmals den Auslöser nacheinander drücken. Da gehen dann mehrere auf die Reise, dem Laser hinterher. Es ist sogar möglich, wenn der Abstand ein bisschen größer ist, dass die erste das anvisierte Ziel trifft und zerstört, man dann den targetdesignator auf das nächste Ziel schwenkt und die zweite abgefeuerte Rakete dann das zweite Ziel trifft. Natürlich nur, wenn beide Ziele nicht so weit auseinanderlagen, die Rakete muss ja Gelegenheit haben, die neue Richtung einzuschlagen.

edit: da war Viper wohl einen Tick schneller :D
    • SORRY für meine blöden Fragen,

die Trainings habe ich mehrmals gemacht und das Handbuch habe ich mir auch gekauft und teils studiert.

Und in diesem steht aus S. 148 unter dem ersten Bild aus der Seite:
      "The system allows missiles to be fired singly or in pairs."

Daher dachte ich, ich habe vielleicht irrgent ne Taste überlesen oder so, weil ich das so interpretiert habe, das man mit einen Feuerbefehl 2 Raketen gleichzeitig abfeuern kann.

Das man mehrmals hintereinander die "Release"-Taste drücken kann ist mir klar.
      Ausserdem habe ich in irrgenteinem Video gesehen das 2 Raketen gleichzeitig abgschossen werden...

MfG
      DerBasti83
    • hmm hast du schon mal den salvo-mode benutzt? der wird mit Strg+V aktiviert. Ich kann dir allerdings nicht sagen ob der funktioniert...ich benutz ihn nie, bin furchtbar munitionsgeizig :D :D und ich flieg den Schwangeren Walfisch fast nicht.
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)