LSD-Landschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LSD-Landschaft

      Hallo zusamen

      Bin auch bei Euch gelandet und habs bis jetzt noch nicht bedauert
      :c411:

      Aber genug geschleimt, hätte da ein paar Fragen:

      1)Ich kann in den Optionen den Schwierigkeitsgrad verstellen, aber wenn ich fliege(Nur in den Missionen, in dem Training ist alles normal)) bin ich unverwundbar und mein Raketen- und Bombenvorrat reichen für einen ganzen Weltkrieg. Macht irgendwie Spass 50 Bomben auf einen BMP-2 zu werfen,allerdings nicht unbedingt realistisch. An was könnte das liegen?

      2)Das Spiel läuft relativ flüssig (ein paar kurze Lags,nicht wirklich störend)fliegen ist kein Problem(egal wie lange,danke unendlichem Treibstoffvorrat),wenn ich allerdings auf einem Flugplatz lande und das Flugzeug steht(A-10, mit dem Rest hatte ich noch keine saubere Landung), sieht meine Landschaft aus wie bei einem LSD-Trip,Farben überall von Landschaft nichts mehr zu erkennen,kurz danach verabschiedet sich das Spiel. Liegt das an meinem System?

      Ach ja, habe P4 3GHz, 1GB RAM, Graka ist Radeon X300 mit 128MB.
      Habe LO 1.02 (von der Computer-Bild) ohne Add-ons.Die Grafik-Einstellungen habe ich nach den Tipps in diesem Forum eingestellt.
      Hoffe die Angaben reichen. Habe gelesen, dass es mit Norton AntiVir Probleme gibt, ich habe Kaspersky 6.0

      Und werft bitte keine Tomaten nach mir, kann auch nichts dafür, dass ich von nix eine Ahnung habe. :p112:

      Habe vergessen zu schreiben, dass die Muni der Kanone sich normal leert.
    • Hi,
      Das mit der Unvewundbarkeit ist leicht erklärt:
      Du hast es so eingestellt :D. Unter Optionen kannst du im Schwierigkeitsgrad entsprechend die Knöpfe mit Unendlich Waffen und Sprit ausschalten.
      Das mit dem LSD-Trip hab ich auch noch nicht gehört. Auf jeden Fall sollte deine Rechnerleistung ausreichend sein. Hast du alle Treiber Aktuell?
      Vielleicht liegt es auch an der CB-Version ?!?
      Wenn Du bei Lockon bleiben willst, kann ich dir eh nur die Originalversion empfehlen (gibts für knapp 10€ beim Media Markt). Und wenn du dann richtig reinhaust, kommst du um Flaming Cliffs nicht herum (besonders Online) Ich kann mir vorstellen, dass das mit der CB-Vers nich funzt.
    • Hallo @bstli,

      zunächt einmal herzlich willkommen im Forum.

      Ich hoffe Du hast die Rubrik: "Erste Hilfe für Einsteiger" nicht übersehen.

      Von dort kannst Du einige Tipps sicherlich auch bei Dir anwenden.

      Ab Lock On Version 1.02 benötigt Lock On eine DX9 fähige Grafikkarte
      und natürlich DX9 auf dem Rechner.

      Die Computerbildversion 1.02, kannst Du dann später auch auf FC 1.1(Flaming Cliffs) mit Patch 1.12a aufrüsten.

      lockonforum.de/jgs_db.php?acti…ntrags_id=4&katid=10&sid=

      Stell mal Deine Systemeinstellungen in Lock On auf "Default", dann sollten auch die Farben da sein.

      Also, lies erst mal in Ruhe die Beiträge, auch unter "Tipps und Tricks" durch.
    • @ ViperVJG73

      habe soeben die Rubrik entdeckt,werde dort noch mehr rumsuchen, bin aber zum Entschluss gekommen,es mit der Originalversion nochmal neu zu installieren, wird wahrscheinlich die CB-Disk schuld an den Problemen sein( was ich so gelesen habe)
      Meine Karte ist DX9 fähig und installiert; allerdings bin ich nicht mehr sicher, ob auf der CB die Version 1.02 drauf ist.

      @ MadDoc

      Das ist es gerade, egal was ich einstelle, in den Missionen lande ich immer auf unverwundbar und unendlich Muni( ausser der Bordkanone, die funzt normal). Bis ich die Originalversion habe,spiele ich halt B-2 und lege noch ein paar Bombenteppiche :))



      Bei welchem Patch wurde eigentlich das mit dem Kamerabild der Mavericks gefixt( bei mir ist dort nur ein Radarbild mit Zielen und Flughäfen,egal welcher Waffenmodus aktiviert ist) und zweimal F2 bedeutet den Absturz des Spieles.
    • das mit dem radarbild und dem kamerabild hängt mit dem einfachen radar zusammen. einfaches radar abschalten und schon hast du das kamerabild ;)

      hinsichtlich der einstellung zu munition und verwundbarkeit vielleicht einfach mal die ordner und config dateien überprüfen, ob irgendwo ein schreibschutz aktiviert wurde und änderungen damit nicht gespeichert werden können.
    • @Kaladesh

      Nach dem Durchlesen des Anfängerforums hab ich es auch gesehen
      Sollte doch erst alles lesen und dann fragen :)

      Und das mit der Unverwundbarkeit hat sich auch erledigt, nachdem ich das Spiel neu installiert habe,kann es jetzt abschalten. Der LSD-Effekt ist auch weg.War wohl ein Fehler der ersten Installation.

      Da steht einem fröhlichem Jagen nichts mehr im Weg :149:

      Danke für Eure Hilfe und immer eine Handbreit Luft unter Euren Flügeln (solange ich nicht hinter Euch her bin :D )