Multiplayer nur mit gleichen Versionen

• Multiplayer nur mit gleichen Versionen

Hallo!

Meine Suche hat leider meine Frage nicht klar und deutlich beantwortet. Ich habe LOMAC FC 1.12 und mein Kumpel LOMAC 1.02. Nun ist es möglich Online zu fliegen oder nicht? Kann ich meine Version downgraden?

Freundliche Grüsse
      Aeon511
    • Zum Online fliegen: Nein! das haben wir hier schon x-mal diskutiert das geht nur mit gleicher version.

Zum Version ändern:
      Hmm nur in dem du FC deinstallierst, was ich dir aber nicht empfehlen würde. Ansonsten kannst du noch bei einer neuinstallation den ordner mit 1.02 kopieren und umbennen, dann haust du 1.12a drauf. Um 1.02 zu spielen musst du dann den 1.02 ordner in Lock On respektive deinen gewählten Namen des ordners umbennen und den ordner mit 1.12a ebenfalls. Wenn du 1.12a spielen willst gehts genau umgekehrt. Naja die Mods must du entsprechend halt für jede version installieren, aber überprüf vorher auch ob die für die version auch gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und in zukunft bitte immer erst die Forumssuche benutzen, so vermeiden wir unnötige Threads und ersparen Viper arbeit und Geld......denn er blecht für das forum hier.

Many happy Landings

Wolve
      Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? ;)
    • Original von Aeon511
      Hallo!

Meine Suche hat leider meine Frage nicht klar und deutlich beantwortet. Ich habe LOMAC FC 1.12 und mein Kumpel LOMAC 1.02. Nun ist es möglich Online zu fliegen oder nicht? Kann ich meine Version downgraden?

Freundliche Grüsse
      Aeon511

Ja wenn man eine neue Version von Lock On installiert, sollte man auch einmal einen Blick in die Readme wagen!
      Dort steht an erster Stelle:

Version 1.12a
      This is the cumulative patch and can be installed over Lock On 1.1 or Lock On 1.11.

"Version 1.12a is not multiplayer compatible with any previous versions of Lock On.
      All players must be using version 1.12a to be compatible."